Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

G

Gelöschtes Mitglied 704758

Guest
Hallo zusammen,
viellecht kann mir jemand mit meinem bockigen Panasonic TV helfen.
Seit zwei Jahren kommt es im HD Programm immer wieder zu Aussetzern und die Entschlüsselung bricht teilweise komplett ab so der der TV neu gestartet werden muss.
Auf einem externen Reciever läuft die Karten/Modul Kombination ohne Fehler.
In letzter Zeit sind auch Programme wie D-Max voller Artefakte und nicht mehr anzuschauen.
Gibt es hierfür eine Lösung oder bleibt der TV ein teurer Haufen Schrott?:emoticon-0179-headb

Danke im Vorraus
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Nein, leider nicht.
Obwohl...ich glaube ein oder zwei SD Sender sind noch verschlüsselt bei KD, das sind dann wohl auch die einzigen, die du so hell bekommst.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

So,
Ich wollte mich noch recht herzlich für die guten Ratschläge bedanken!
Mein TV läuft endlich nach zwei Jahren ohne schwarzes Bild oder die Nachricht: " Verschlüsselter Sender" durch!
Wollte Ihn schon ersetzen was schade um das Geld und des guten Plasma Bildes gewesen.
Ich fasse nochmal zusammen falls jemand ähnliche Probleme hat.
1. Gutes TV Kabel gekauft. Bei Amazon mit 14 Euro 5 METER nicht wirklich teuer. Mehr Kontrast, bessere Abschirmung gegen Störungen, ruhigeres Bild.
2. Univam EVO 4.0 CI Modul gekauft mit Programmer für ca. 100 Euro.
3. Unicam Loader gezogen und installiert.
4. Modul mit neuester Software bespielt.
5. Endlich keine Störungen mehr.

Falls es nochmal zu Aussetzern kommen sollte schreibe ich es hier rein.

Grüße
 
Zurück
Oben