Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

G

Gelöschtes Mitglied 704758

Guest
Hallo zusammen,
viellecht kann mir jemand mit meinem bockigen Panasonic TV helfen.
Seit zwei Jahren kommt es im HD Programm immer wieder zu Aussetzern und die Entschlüsselung bricht teilweise komplett ab so der der TV neu gestartet werden muss.
Auf einem externen Reciever läuft die Karten/Modul Kombination ohne Fehler.
In letzter Zeit sind auch Programme wie D-Max voller Artefakte und nicht mehr anzuschauen.
Gibt es hierfür eine Lösung oder bleibt der TV ein teurer Haufen Schrott?:emoticon-0179-headb

Danke im Vorraus
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

die digitalen artefakte sind störungen die über kabel kommen , abhilfe könte ein antennen verstärker zwischen wand dose und dem TV schaffen , oder ein Gutes kabel , keine bilig baumarkt fertig kabel nutzen
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Das Unicam 2.0 hat meist Probleme mit Panasonic TVs. Möglich, das dein TV dazugehört. Das Problem konnte erst mit einer neuen Hardware-Generation der Module gelöst werden. Ich würde dir zum testen mal raten ein Unicam 4.0 zu probieren. Wenn du das im Internet bestellst, hast du ja 14 Tage Rückgaberecht. Das sollte zum Testen reichen.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Nappy schon treffend erwähnte, war waren bei der damaligen Camhardware die Panas die primären Problemgeräte.
Mit dem Unicam 4.0 ist das nun alles Geschichte.
Exakt dein TV Modell wurde bisher noch nicht positiv gemeldet aber dafür ein Panasonic TX-P50VT20EA
Sollte also auch prima mit deinem TV funzen.
Die bisher positiv gemeldeten Panas TVs findest du immer auch hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Vielen Dank für die Antworten.
Habe mir jetzt mal ein Gutes TV Kabel bestellt und werde dann berichten ob die Artefakte verschwunden sind.
Ich hoffe das Unicam Modul verträgt sich dann mit Kabel BW da gibt es noch ein paar schlechte Bewertungen bei Amazon von Usern dieses Betreibers.
Werde mal das Versuchskaninchen spielen und meinen TV testen.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Das Unicam Evo 4.0 mit Deltaskrypt hat bei den ein Sterne Bewertungen fast nur Kabel BW Kunden.
Sky scheint ohne Probleme zu funktuonieren.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Er meint bestimmt die Bewertungen vom Unicam 3.0, da war es ja noch ziemlich verbugt.
Amazon mischt da gerne mal die ganzen Sachen zusammen.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Okay.
Und dann einfach die neueste Pacific oder Troja drauf.
Ist das egal oder welches ist die richtige für das Unicam Evo 4.0?
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Es kommt darauf an ob du Kabel oder Sat hast.
Mit Sat kannst du die Pacifik(EMU Firmware) nehmen und durch Einspielen des unicam.key duch den Loader, einige Sender Extra hell bekommen.
Mit Kabel nutzt dir Emu nichts und du kannst ganz normal die Troja nehmen.
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Dann verstehe ich nicht ganz. Was bringt mir dann die Unicam Evo 4.0?
Beispiel: KabelBW Karte mit TV Abo ohne Sky Paket aber mit Unicam Evo 4.0. Was wird entschlüsselt?
 
AW: Welches Ci+Modul fürKabel BW+ Panasonic TX-P50VT30E Unicam 2.0 läuft nicht rund.

Alles was in deinem Paket freigeschaltet ist, wird entschlüsselt.
Im Kabelnetz kannst du halt leider nichts anfangen mit den gängigen Keksen.

Die Vorteile bestehen in der Regel aus schnelleren Umschaltzeiten, als im CI+ Modul und der Umgehung der CI+ Restriktionen.
(Abfrage der Jugendschutzpin, uneingeschränkte Aufnahmen)
 
Zurück
Oben