Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 welches becker hab ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miami50

Freak
Registriert
20. November 2009
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
wie und wo kann ich auslesen, welches becker ich habe. drauf steht nur traffic assist highspeed. offensichtlich gibts aber mehrere versionen davon. bitte um hilfe.:emoticon-0109-kiss:
 
AW: welches becker hab ich?

Dann musste mal auf der Herstellerseite nachsehen welches es genau ist,die sind ja dort abgebildet.
Aber in der Beschreibung sollte das auch drinstehen.
 
AW: welches becker hab ich?

auf der unterseite beim strichcode fängt die nummer mit 7934 an, denke das wird meine version sein. die anderen auf der becker hp schauen genauso aus.
was bringe ich auf das alte ding drauf, damit es wieder up to dte ist. gehört nicht mir, hab aber versprochen es zu uppen....danke schon mal..ist ne win ce net 4.2 core version
 
AW: welches becker hab ich?

Gut,dann seh mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte von dem Tread brauchst du nicht,da gibts hier die neueste:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hast du dann die neue Karte und den Becker mit der neuen Software aktualisiert,dann kannste dieses hier machen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber dies in der Reihenfolge machen wie ich es hier geschrieben habe,sonst klappt es nicht.
Und vor allem Anleitung genau lesen..!!!
 
AW: welches becker hab ich?

Die Görße stimmt,versuche mal das Archiv zu reaparieren mit Winrar.
Die Dateien sind aber alle ok,habe die ja erst geuppt gestern Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben