Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

eclerevo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
komme gerade von meinem "Händler meines vertrauens" .
Wollte heute mein abo mit sky machen und muss sagen dass es etwas verwirrend war was der verkäufer mir erzählte.

1.Die bieten im moment was an, halbes jahr(glaub ich ),Sky receiver HD receiver für 199Euro mit der V13 karte.
Die karte wäre dann nur für dieses gerät freigeschaltet.
2.Was er mir noch anbieten könnte wär ein gutschein für 256 euro ,da kann ich dann ein jahr sky gucken,muss mich bei sky mit kontodaten und einem skycertifizierten resi (keine dreambox) dort anmelden.Bekomme die karte dann geschickt und wird über mein gerät freigeschaltet.
3.Simmt es dass sky nur noch die v13 karten ausgibt?

Habe mir diese variante geholt.

Nun meine frage:

Ich besitze noch eine dbox2.Die ist doch sky-certifiziert.Problem ist dass da ein NG-Neutrino Image drauf ist.Gibt das da probleme?
Wenn ich dort anrufe und die daten der dbox durchgebe müsste ich eine s02 karte bekommen,oder?
Kann ich die neuen karten mit der dreambox nicht laufen lassen?
Danke schonmal im vorraus ECLEREVO
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Doch die neuen Karten laufen auch in der Dream. V13 ist für cs aber nicht so gut. Besser eine S02 Karte. Deshalb die verlangen. In der DB gibt es einen Key Generator für die D2 Box. Damit einen Key erstellen und den mit angeben beim bestellen.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Sky gibt auch andere Karten heraus. Die wollen aber zuerst mal die ungeliebten v13 verhöckern.

Deine dbox2 sollte besser eine S02 Karte bekommen. Sollte es Probleme mit Deinem Image geben, flashst Du eben ein neues drauf.
Der Dreambox ist das egal. Mit der richtigen Camd (EMU), frisst die so gut wie jede Karte.

Ich hätte mir hier im Shop eine Dreambox 500 für 100€ gekauft und dann bei Ebay einen 12 Monatsgutschein Sky Welt+ Sky Welt extra für 40- 50 € gekauft.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Warum fragst Du dann, ob es zu Problemen mit den Neutrino Image kommen könnte, wenn die Karte sowieso in die Dreambox 800 wandern soll?
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

ne s02 läuft ja stabiler bei cs.
ich denke mal, das wird der grund sein :emoticon-0138-think
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil mir der verkäufer sagte dass ich die karte erst mit einem skycertifitiertem receiver freigeschaltet werden muss.Deshalb ich auch die nummer meiner dbox telefonisch durchgeben muss.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

....wurde mir gesagt.Bullshit???
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

du kannst da anrufen und denen sagen, das du noch eine dbox hast und gerne eine s02 hättest.
entweder schicken sie dir eine in verbindung mit dem angebot, oder die sagen, das du dir einen anderen receiver besorgen mußt.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Also kann ich dort jetzt anrufen ,meine Dbox2 nummer angeben?
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Du kannst sie auf jeden Fall sicherheitshalber bereithalten. Ich zB. musste noch nicht mal sagen was für einen Receiver ich habe. Habe nur gesagt welche Karte ich brauche. :)

Kommt wahrscheinlich auch auf den Servicemitarbeiter an. Wenn der Typ Stress macht oder sich quer stellt, einfach noch mal neu wählen. Beim Nächsten klappts bestimmt.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Ojesses was en lade.Des iss jo schlimmer wie bei de Telekom .Von einer warteschleife in die andere.Und rausgekommen iss noch nix.Bin mal gespannt.Soll jetzt mein "gutschein" einscannen und schriftlich meine karte beantragen.Sowas beklopptes.............

LG ECLEREVO
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

:wacko1::wacko1::wacko1:

da war wohl der falsche anner leitung......
egal.....dann mach das halt und die werden zufrieden sein :yes:
 
Zurück
Oben