Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Hi,
hab heute meine karte bekommen.Muss die jetzt freischalten lassen .Dazu muss ich die karte erst in meine d box stecken ,dort anrufen und die dann freischalten lassen.
Gibt das dann probleme weil da ein anderes image drauf ist oder nicht?
Was wollen die alles wissen zur freischaltung der karte?

Danke schonmal ECLEREVO
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Was mach ich wenn ich gar keine d-box habe sondern nur eine dreambox.Muss ich mir dann erst einen receiver zulegen nur um die karte freizuschalten?
LG Eclerevo
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe hier aus dem Forum den DBOX SN Generator genommen bei der SKY Vertriebhotline angrufen und gesagt ich möchte das Paket 4 für 3 und ich brauche keinen Receiver weil ich eine DBOX2 habe. Er fragte nach der SN die gab ich ihn dann und 2 Tage später war mein K02 Karte von Sky da. rein gesteckt in die Dreambox und Aktivierungshotline angrufen 5 Minuten später war alles hell.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Hi,
langsam glaub ich echt ich bin zu doof.
Hab jetzt wie beschrieben kanal "sky sport info " angeschaltet.Steht auf dem receiver.Auf dem fernseh ist dunkel.Bei sky angerufen und karte aktivieren lassen.
Mir wurde gesagt dass das bis zu ner stunde dauern kann.
Komm mir schon ein bisschen doof vor in nen schwarzen bildschirm zu gucken .
Iss das normal oder müsste ich irgendein bild sehn???

:wacko1: LG Eclerevo
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Das Freischaltsignal kommt alle 60 min, also mußt du max. 1 Std warten, auch vor einem dunklen Bildschirm. Das geht nu mal so
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Karte ist freigeschaltet aber ich bekomme kein bild.Bild ist dunkel.Muss ich irgendwas einstellen?Hab ich was verstellt.Karte ist laut sky freigeschaltet..
Was mach ich falsch?

LG Eclerevo
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Ähm,beim starten steht da immer common interface.,
Wenn ich dann im blue-panel-softcam-cccam 2.1.3 neustarte bleibt trotzdem alles dunkel.
Beim neustarten der box ebenso.
Wie gesagt,die von sky sagten mir die karte wäre freigeschaltet.
Ich kapiers net.....
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Kann es sein dass die karte defekt ist?
Kann es sein dass der Kartenslot defekt ist?
Jetzt ganz doof, chip der karte nach unten...??
:wacko1:

Ich dreh bald durch............
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Konn mer dann kenner helfe....?:emoticon-0111-blush
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karte mit dem Chip nach unten bei der Dreambox reinstecken. Dann im BP oben auf cccam 2.1.3 stellen und neustarten. Wenn das nicht geht installiere mal die cccam 2.0.11 damit habe ich die Karte aktiviert.

PS: natürlich dann cccam 2.0.11 starten nicht vergessen.
 
AW: Welches abo ,welche karte...wasfür ein receiver..

Um die Karte freischalten zu können musst du wie oben schon beschrieben cccam starten nicht comun Interface. Auf Sport Info schalten Sky anrufen und Karte aktivieren lasssen.

So wie ich es herrausgelesen hab hast du es mit comun interface probiert und das funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben