Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Sky Receiver zu welcher karte

Ja .. Freischaltung hilft .. Du kannst mir nach der Freischaltung ja mal Deine card serial in hex zusenden.
 
Ändert sich irgendwas am Payload nach erneuter Freischaltung?
 
Nein, am Payload ändert sicht normalerweise dadurch nichts.

ausser Du hattest PL02 bekommst das F0 dann wird er auf gepaired gehen.
oder anderstrum Du hattest das F0 bekähmst ein Verlängerer ohne dann wieder umgekehrt.

doch das ist sehr warscheinlich nur Wunschdenken, denn wenn Du einmal F0 hattest wird es wieder dabei sein.
 
Habe f0 schon aber sky 1 funktioniert im original Receiver auch nicht wegen nicht zugeordnet. Habe jetzt kein Sinn darin gesehen die Karte neu freischalten zu lassen da der Sender im ALC Modul weiter dunkel bleibt.

Interessant wehre aber die emm's mall zu speichern die bei der Zuordnung übermittelt werden. Vielleicht lässt sicht da was deuten wie die Zuordnung funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann schaded die Freischaltung auch nichts wenn Du die Karte sowieso nicht mehr mit Oscam betreiben kannst.
jedoch könnte die Zuordnung zu Sky 1 danach was werden

wenn Du die EMM mit der Karte in OSCAM nach der Freischaltung logst siehst Du ja was Du an EMMs bekommst.

PS: Nutze den Edit button anstatt doppel posts ;)
 
Also wer das F0 hat mit der V14 sollte auf jeden Fall die Karten in das Originalgerät stecken und sich eine Freischaltung schicken lassen. Sollte Sky1 immer noch nicht läuft dort anrufen und sich die Karte korrekt zuordnen lassen. Danach sollte sie im ACL laufen mit Sky1. Zumindest ist das anzunehmen. Einen Schaden durch die Freischaltung nimmt die Karte sicher nicht.
 
Doch, unter gewissen Voraussetzungen.
Dazu gehört, aber kein F0 zu haben!
Deswegen muss aber die Zuweisung stimmen.
 
Ja ist richtig nur wer kein F0 hat sollte jetzt nicht unbedingt an der Hotline danach betteln :D:D
 
Wer das nun machen würde ist eh selbst schuld. Da würde es wieder direkt den Richtigen treffen.

Sollte ja gerade nach den letzten Monaten, mehr als jedem klar sein.
 
Zurück
Oben