Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

Entschuldigung das ich mich bei euch einmische aber ist die azbox noch nicht ausgereift? :read:
Hab jetzt eine DM7000 und will warscheinlich auf HD umsteigen.Hab mir gedacht das ich azbox an die DM800 rankommt? :JC_hmmm:
Bitte um Hilfe !!!!
Weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll !!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

Die Firm der Azbox HD ist nach wie vor beta und daher kann man nicht von ausgereift sprechen. Ich kann derzeit nur die DM800 empfehlen.

osiris1
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

hmm, misch mich auch mal ein.
Wollte mir auch eine hd box holen. Habe bisher einen Argus Vip, aber einige Sachen gefallen mir nicht. War eigentlich schon kurz davor mir die AZBox zu holen aber nachdem ich das jetzt gelesen habe weiß ich auch nicht genau.
Die DM800 ist mir eigentlich zu teuer, was ist denn mit dem Clone davon?Was ist da anders oder kann man den auch problemlos kaufen.

Gruss
 
AW: Welcher reciver ist besser AZbox premium oder die dm 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gebe ich dir Recht ;)

Ich habe eine Premium mit 1xDVB-S2 und 1xDVB-C Tuner und weis immer noch nicht ob die mir die Box gegen eine mit 2x DVB-S2 Tuner für 68€ austauschen??

Und die Firmware ist manchmal zum kotzen mal geht was mal gehts nicht


gruß
 
Zurück
Oben