1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Reciever ist der richtige?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HappyHero, 24. Januar 2008.

  1. HappyHero
    Offline

    HappyHero Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich absoluter Neuling,suche einen Sat-Reciever den mit den mal hell machen kann.Welche würdet Ihr mir empfehlen ? Welche SW brauche ich dazu?
    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cashew
    Offline

    cashew Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    Hey! ich bin auch auf der suche nach einem guten Sat-Reciever!
    Finde nur leider hier im Forum nicht den richtigen beitrag!
    kann jemand die dreambox empfehlen? habe momentan einen baff-dvb-4000!
    Nur leider hat der keine optionstaste!
    Kann mir jemand sagen ob es über die dreambox relativ leicht möglich ist, premiere zu gucken! hätte gerne AU! und wie kann ich herausfinden welche emu auf meinem baff ist?
    Besten dank schonmal!

    mfg
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    Ich empfehel OCTAGON.... guck mal im Bereich nach....findest alles auch Testbericht.....
    und macht AU in 15 Sec..:8
     
    #3
  5. cashew
    Offline

    cashew Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    Hey holzwurm0101!
    sry dass ich blöde fragen stelle! aber wo finde ich den von dir beschriebenen bereich in dem ich tests über den OCTAGON finde! wollte mich ja gerne informieren aber,.. bin wohl nicht so schlau :O! kannst du mir auch evlt. noch sagen ob er eine optionstaste besitzt?
    besten dank schonmal!
     
    #4
  6. cashew
    Offline

    cashew Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    SRY!!
    hab doch was gefunden!!
    ich schätze

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das meintest du!!
     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    Guckst du hier....( ist im Forum bei Octagon.......)
    :8
    hier Link. da unter testbericht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Puwo50
    Offline

    Puwo50 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    Also, ich kann Dir den Octagon 518 (ca ± 119 Euro) auch wärmstens empfehlen. Eine Superkiste, die fast alles kann. Super Bild- und Tonquali. Ne Unmenge Einstellungen. Ich habe diesen Receiver auch.
    Nachteil: er ist im Moment total vergriffen - musst längere Lieferzeiten einplanen. Oder intensiv suchen. Vielleicht....! Aber warten lohnt-glaube mir.
    Gruss Puwo
     
    #7
  9. cashew
    Offline

    cashew Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Reciever ist der richtige?

    Hey!
    Besten dank für eure bemühungen! habe mich jetzt für die dreambox 7020s entschieden!
    aber auch durch dieses forum! hoffe ich komme damit auch gut klar!
     
    #8

Diese Seite empfehlen