Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Receiver für Sky V13

il_ragazzo

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Sorry schon mal für meine Frage.:emoticon-0103-cool: Besitze im Augenblick ein Sky Abo mit einer V13 und eine Pace Receiver. Nun ist dieses Teil aber eine Krücke. Abstürze Bildaussetzer und diese umständliche Bedienung.:emoticon-0124-worri
Also muss ein neuer her, aber welcher.
Lege wert auf das HiFimaß, deshalb hätte ich mir den Atevio 7000 ausgesucht. Er hat ja Linux und Twin. Wenn es noch andere in der Preisklasse gibt bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

Nun zu meiner Eigentlichen Frage: Kann ich ohne großen Aufwand mit diesem Receiver Sky (v13Karte) und alle dazugehörigen Kanäle empfangen, oder muss ich ständig bei Keywechsel ein update durchführen. Kann ich dazu vielleicht später noch eine HD+ Karte parallel laufen lassen. Das es geht habe ich ja gelesen aber ohne große Probleme und dauerhaft?
Oder ist es besser gleich zu versuchen eine S02 zu bekommen mit einen Alpha Modul. Gibt es da vielleicht auch Probleme?
Bei mir liegt die leichte Bedienung an erster Stelle. Möchte vielleicht hin und wieder mal etwas testen und spielen, aber nicht erst wenn ein Fußballspiel kommt ewig nach updates und Keys suchen.
Was wäre also die beste Lösung mit welcher Karte oder Modul um Sky Störungsfrei zu Empfangen und Trotzdem noch offen zu sein um hin und wieder mal was neues aus euren Super Forum zu testen.

Herzlichen Dank im voraus.
 
AW: welcher Receiver für Sky V13

Hat denn keiner eine Antwort? :boredom:
Welcher Receiver ist denn mit internen Kartenlesern für Sky mit V13 am besten geeignet?
Habt ihr keine Empfehlungen oder Receiver die ihr selbst benutzt.:JC_hmmm:
Bitte........................:emoticon-0155-flowe:emoticon-0107-sweat
 
AW: welcher Receiver für Sky V13

schau dir mal den Argus VIP2 an,mit der ILTV Soft liest er auch die V13
und im Moment haste mit der aktuellen Soft auch noch etwas mehr hell:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben