1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher Receiver für Sky V13

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von il_ragazzo, 23. Dezember 2010.

  1. il_ragazzo
    Offline

    il_ragazzo Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Sorry schon mal für meine Frage.:emoticon-0103-cool: Besitze im Augenblick ein Sky Abo mit einer V13 und eine Pace Receiver. Nun ist dieses Teil aber eine Krücke. Abstürze Bildaussetzer und diese umständliche Bedienung.:emoticon-0124-worri
    Also muss ein neuer her, aber welcher.
    Lege wert auf das HiFimaß, deshalb hätte ich mir den Atevio 7000 ausgesucht. Er hat ja Linux und Twin. Wenn es noch andere in der Preisklasse gibt bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

    Nun zu meiner Eigentlichen Frage: Kann ich ohne großen Aufwand mit diesem Receiver Sky (v13Karte) und alle dazugehörigen Kanäle empfangen, oder muss ich ständig bei Keywechsel ein update durchführen. Kann ich dazu vielleicht später noch eine HD+ Karte parallel laufen lassen. Das es geht habe ich ja gelesen aber ohne große Probleme und dauerhaft?
    Oder ist es besser gleich zu versuchen eine S02 zu bekommen mit einen Alpha Modul. Gibt es da vielleicht auch Probleme?
    Bei mir liegt die leichte Bedienung an erster Stelle. Möchte vielleicht hin und wieder mal etwas testen und spielen, aber nicht erst wenn ein Fußballspiel kommt ewig nach updates und Keys suchen.
    Was wäre also die beste Lösung mit welcher Karte oder Modul um Sky Störungsfrei zu Empfangen und Trotzdem noch offen zu sein um hin und wieder mal was neues aus euren Super Forum zu testen.

    Herzlichen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. il_ragazzo
    Offline

    il_ragazzo Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welcher Receiver für Sky V13

    Hat denn keiner eine Antwort? :boredom:
    Welcher Receiver ist denn mit internen Kartenlesern für Sky mit V13 am besten geeignet?
    Habt ihr keine Empfehlungen oder Receiver die ihr selbst benutzt.:JC_hmmm:
    Bitte........................:emoticon-0155-flowe:emoticon-0107-sweat
     
    #2
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: welcher Receiver für Sky V13

    schau dir mal den Argus VIP2 an,mit der ILTV Soft liest er auch die V13
    und im Moment haste mit der aktuellen Soft auch noch etwas mehr hell:emoticon-0144-nod:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
    #3
    il_ragazzo gefällt das.

Diese Seite empfehlen