Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy und HD Sender empfangen auf zweitem Fernseher

GreenAumii

Newbie
Registriert
12. August 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich würde gerne SKY und HD Sender auf meinem Samsung Smart TV UE55 7er Serie empfangen. Der Fernseher steht im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ein Sky+ Receiver mit gültigem Abo, daher fällt die Sky Q APP leider aus..
Er ist mit Wlan verbunden (Auf Amazon Prime und netflix laufen 4k Filme ohne Probleme, also gute Verbindung).
Ich habe es bereits mit der App SmartIP Tv probiert, jedoch finde ich keinen Link, der störungsfrei (wenn überhaupt) funktioniert.
Welche Möglichkeiten habe ich, ohne eine zweitKarte mit Receiver o. Modul zu bestellen?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen GreenAumii
 
Kabel ins Schlafzimmer legen und Receiver mit der Karte immer hin stellen, wo du gerade schaust.
Weiss nicht genau, aber ein Modul von Sky kann es auch erfüllen. Vorausgesetzt, beide Fernseher können mit dem umgehen.
Was ist mit SkyGo?
.............................
Ich frage mich immer, wieviel Freizeit muss man haben, das man noch im Schlafzimmer fern schaut
 
Keine Vernünftige.
Das einfachste, und wahrscheinlich auch billigste, wird sein auf Q umzustellen, und dann eben entweder mit der App oder einem Sky Q (evtl. auch mini) das ganze zu realisieren.
 
Ja, reicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn es OT ist, ich habe zB auch einen TV im Badezimmer......sowohl für die längeren Sitzungen, als auch um entspannt mehrere Stunden in der Wanne zu liegen.
Es soll eben auch Leute geben, die das gerne so haben möchten.
Ich kenne auch Leute, die haben gar keinen TV..... eben jeder so, wie er es möchte.


UUps, jetzt hab ich selbst nen Doppelpost gemacht.... @mod, bitte zusammen führen......sorry....
 
Hol dir 2 Enigma Boxen... in der einen steckst du deine Karte rein ...mit der anderen Box greifst du über Heimnetz auf deine Box mit der Sky karte per Streaming ...klappt bei mir wunderbar.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
 
Das gehört hier nicht hin. Ich verschiebe mal.
 
Und wo steht, das ich da NICHT alleine bin? :smirk:
Logisch, wenn nicht alleine, dann brauch ich das auch nicht..... :grinning:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus dem Alter sind meine Frau und ich aber schon raus, da kommt nix mehr :smirk:
Schon einige Zeit nur noch "Just for fun" ohne Konsequenzen :mask:
 
Zurück
Oben