1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Welcher Key für Landmark View?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Gonzo328i, 4. Oktober 2011.

  1. Gonzo328i
    Offline

    Gonzo328i Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei Landmark View auf mein Navigon PR40 zu "laden". Die Datei Landmarks_EU.nfs hab ich schonmal im map Ordner, jetzt muss ich aber auch noch den Key in der Device.xml eintragen? Ich hab hier geschaut:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , aber ich seh nicht welcher für Landmark View ist?

    Dank euch für Tipps :emoticon-0144-nod: .

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gonzo328i
    Offline

    Gonzo328i Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    Keiner eine Idee? Oder braucht es gar keinen?
     
    #2
  4. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    Hast du schon über: "Optionen" am Navi probiert, Landmark zu aktivieren ?
     
    #3
    Gonzo328i gefällt das.
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    Hallo Gonzo

    Es sollte auch ohne einen Key gehen :emoticon-0144-nod:
    Sowie mein Vorredner es geschrieben hat, aktiviere es in den Einstellungen.
     
    #4
    Gonzo328i, diddi111 und Boss71 gefällt das.
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    @Gonzo328i
    Auswelchem Quartal stammen deine Karten und die Landmarks_EU.nfs Datei?
    Info:
    Aktuelle Karten sind Q3_2011 und aktuelle Landmarks_EU.nfs Datei ist von 26.05.2011
     
    #5
  7. Gonzo328i
    Offline

    Gonzo328i Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    Jap, sind alle aktiviert. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht getestet ob es funktioniert, ich dachte einfach, den Key braucht man sowieso.

    @Boss
    Sind alle von Q3.

    Leider hab ich die "wichtigste" GTACityModels_EU_XXX.nfs noch nicht, die von der Schweiz :emoticon-0106-cryin . Hab mir alle 3 GTA .rar Files von Sebastian79 runter geladen, CH war da aber nirgends dabei, ausser es wäre "GTACityModels_EU_CHE.nfs", aber ich glaube das ist Tschechien?
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    @Gonzo328i
    Schweiz (Confoederatio Helvetica) CH CHE 756 .ch SUI CH CH
    Kannst hier nachschauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
    Gonzo328i und rocketchef gefällt das.
  9. Gonzo328i
    Offline

    Gonzo328i Newbie

    Registriert:
    26. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    Was CH heisst war mir natürlich schon klar :emoticon-0105-wink: . Das mit dem CHE hab ich jetzt nicht gewusst resp. hätte es nicht gedacht. Dann ist ja wunderbar, werd mir das file also noch auf das Navi rüber ziehen :emoticon-0144-nod: .

    Vielen Dank für die Hilfe :emoticon-0117-talki !

    Noch eine Frage dazu, die ganzen GTA files sind ja nicht gerade klein, kann ich irgendwie nur die auf die im Navi eingelegte 8GB SD karte ziehen? Ich hab zwar nur Karte der Schweiz und der angrenzenden Länder auf dem internen Speicher (dito nur diese GTA Files), aber das sind doch auch schon gute 3.5GB.

    Btw, wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen City View 3D und Landmarkview 3D (hab beide auf dem Navi)?
     
    #8
  10. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Welcher Key für Landmark View?

    Unterschied zwischen City View 3D und Landmarkview 3D:
    -City View 3 = Städte (ausgewählte) in 3D
    -Landmarkview 3D = Sonderziele (ausgewählte Gebäude) in 3D
     
    #9

Diese Seite empfehlen