Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Welcher Key für Landmark View?

Gonzo328i

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin gerade dabei Landmark View auf mein Navigon PR40 zu "laden". Die Datei Landmarks_EU.nfs hab ich schonmal im map Ordner, jetzt muss ich aber auch noch den Key in der Device.xml eintragen? Ich hab hier geschaut: Klick , aber ich seh nicht welcher für Landmark View ist?

Dank euch für Tipps :emoticon-0144-nod: .

Gruss
 
AW: Welcher Key für Landmark View?

@Gonzo328i
Auswelchem Quartal stammen deine Karten und die Landmarks_EU.nfs Datei?
Info:
Aktuelle Karten sind Q3_2011 und aktuelle Landmarks_EU.nfs Datei ist von 26.05.2011
 
AW: Welcher Key für Landmark View?

Jap, sind alle aktiviert. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht getestet ob es funktioniert, ich dachte einfach, den Key braucht man sowieso.

@Boss
Sind alle von Q3.

Leider hab ich die "wichtigste" GTACityModels_EU_XXX.nfs noch nicht, die von der Schweiz :emoticon-0106-cryin . Hab mir alle 3 GTA .rar Files von Sebastian79 runter geladen, CH war da aber nirgends dabei, ausser es wäre "GTACityModels_EU_CHE.nfs", aber ich glaube das ist Tschechien?
 
AW: Welcher Key für Landmark View?

Was CH heisst war mir natürlich schon klar :emoticon-0105-wink: . Das mit dem CHE hab ich jetzt nicht gewusst resp. hätte es nicht gedacht. Dann ist ja wunderbar, werd mir das file also noch auf das Navi rüber ziehen :emoticon-0144-nod: .

Vielen Dank für die Hilfe :emoticon-0117-talki !

Noch eine Frage dazu, die ganzen GTA files sind ja nicht gerade klein, kann ich irgendwie nur die auf die im Navi eingelegte 8GB SD karte ziehen? Ich hab zwar nur Karte der Schweiz und der angrenzenden Länder auf dem internen Speicher (dito nur diese GTA Files), aber das sind doch auch schon gute 3.5GB.

Btw, wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen City View 3D und Landmarkview 3D (hab beide auf dem Navi)?
 
AW: Welcher Key für Landmark View?

Unterschied zwischen City View 3D und Landmarkview 3D:
-City View 3 = Städte (ausgewählte) in 3D
-Landmarkview 3D = Sonderziele (ausgewählte Gebäude) in 3D
 
Zurück
Oben