1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher ist denn nun der richtige...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Küppner, 26. November 2009.

  1. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    ...DVB S2 Receiver. Habe mir für meinen TV Toshiba einen HDTV DVB S2 Resi ausgesucht, nun lese ich aber vermehrt etwas von RTL PRO7 etc. die in HD+ empfanngen werden müssen via einer Karte o. ähnlichem.
    Paßt dann diese Karte auch in den DVB S2 Resi vie CI Slot, oder muß es unbedingt ein HD+ Resi (lizensiert?) sein. Wenn ja, ist der auch so komfortabel wie der DVB S2 Resi? Da brauch man da ja dann x versch. Geräte wenn dem so sein sollte oder?
    Klärt mich mal bitte auf, Danke schonmals!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher ist denn nun der richtige...

    Sage uns doch erstmal welche Box du gekauft hast.
    HD+ ist schon in manchen Boxen möglich und es werden noch einige hinzukommen,die via Softupdate dann dazu in der Lage sein werden.
     
    #2
  4. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: Welcher ist denn nun der richtige...

    Habe bis dato noch keine gekauft, weil mir eben dieses noch unklar war/ist. Soll aber kein High End Gerät werden, will einfach nur HDTV schauen können ohne Basteleien oder jedes Jahr ein neues Gerät kaufen zu müssen.
    MfG.
     
    #3

Diese Seite empfehlen