Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher HD TV Resiever für Unitymedia?

AW: Welcher HD TV Resiever für Unitymedia?

Dream 8000 HD mit zwei zusätzlichen Kabeltunern, 1TB HDD mit Lüfter gekauft. Seit heute Gemini2 4.7, cccam 2.14, Skin: dmm HD, bei Menü oder EPG aufruf endlich wieder laufendes Programm (Bild und Ton) eingeblended.
 
AW: Welcher HD TV Resiever für Unitymedia?

ist zwar nur so halbwegs zu dem thema, aber ich frage trotzdem mal hier:
also...
ich bin bei unitymedia und habe eine UM02 und eine I12 Karte.
Die I12 Karte läuft in einer dm500c mit ccam (sharing) wunderbar.
Nun habe ich mir für in's Schlafzimmer noch eine dm500c bestellt um dann das Vollabo ausm Wohnzimmer samt dem sharing auch im Schlafzimmer zu sehen.
Soweit so gut, dass kriege ich locker hin.

Problem: Die UM02 Karte laeuft nicht in einer dreambox.
Also brauche ich entweder stattdessen eine weitere I Karte, oder ein Alphycrypt Classic Modul, stimmts?

Nun die eigentlich Frage: würde ich zusaetzlich zu ccam dann noch andere Sachen brauchen um die UM02 im Alphacrypt mit ins sharing/zum laufen zu kriegen?
Und: würde das dann auch so in nem (halben) Jahr gehen, wenn ich eine dm500 durch eine 800er oder sowas ersetze? -> klappt das da auch mit dem Alphacrypt und der UM02 Karte?

MfG
;)
 
AW: Welcher HD TV Resiever für Unitymedia?

nimm doch die 800er reicht für kabel.
 
AW: Welcher HD TV Resiever für Unitymedia?

ich hoffe, dass bald mehr hd-sender eingespeist werden.
 
Zurück
Oben