Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel HD Receiver für CS Gigablue Quad oder doch was günstigeres ?

CK84

Newbie
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallöchhen


Wie gesagt ich suche einen guten Kabel HD Receiver für CS im Moment habe ich nur den Original UM Receiver damit werde ich wohl nichts anfangen können.

früher hatte ich eine Dreambox benutzt war eigentlich immer sehr zufrieden damit musste die verkaufen weil ich jetzt Kabelfernsehen von Unitymedia habe und Sat ist bei mir nicht möglich.


Was mir wichtig ist. das es Stabil läuft Menü sollte flüssig laufen die Umschaltzeiten sollten gut sein Bild muss auch stimmen.
CS/HS sollte damit gehen, Aufnahme auf Nas müsste gehen und Live TV z.B Pausieren und dann weitergucken. Bootzeiten

mein Raspberry PI würde ich als Server nutzen wollen Easymouse 2 habe ich schon bestellt.


Was könntet ihr mir da Empfehlen? würdet ihr mir einen GigaBlue Quad empfehlen ? oder ist er zu teuer für mein Vorhaben.

Twin Tuner brauche ich nicht Unbedingt

also ich will maximal 300€ ausgeben für Wohnzimmer Receiver

(evtl. bräuchte ich auch noch nen 2ten für schlafzimmer der muss halt günstig sein)



ich würde mich über ein paar antworten freuen
 
AW: Suche Kabel HD Receiver für CS Gigablue Quad oder doch was günstigeres ?

die gigablue ist auf jeden fall das beste, aber für Dich doch etwas überdimensioniert. es reicht dann auch die venton unibox hd1+ mit dvb-c/t tuner
 
AW: Suche Kabel HD Receiver für CS Gigablue Quad oder doch was günstigeres ?

die unixbox hd1 plus kostet 200€ gibt es nicht andere besser für bissl mehr geld? das ist schon ne "alte" box und dafür noch 200eur? oder ist der preis ok und man kan die kaufen?
 
AW: Suche Kabel HD Receiver für CS Gigablue Quad oder doch was günstigeres ?

Wo hast Du denn die Info her, das die Unibox *alt* ist?

Für Kabel ist die Luft dünn, die Unibox ist da wirklich gut, ich könnte jetzt keine günstigere empfehlen...
 
Zurück
Oben