Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Cardreader

G4hak

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
welcher Cardreader ist der beste? Ich habe im Netz das hier gefunden gibt es bessere? Was empfehlt ihr mir?

Link veralten (gelöscht)

Ich bedanke mich für eure Antworten im voraus!
 
AW: Welcher Cardreader

Ja es gibt mittlerweile wohl bessere, und zwar die Easymouse2.
 
AW: Welcher Cardreader

Also ich denke grundsätzlich kann man mit einem originalen Smartreader+ nichts falsch machen. Der lüppt recht gut.

Vom Easymouse2 habe ich noch nicht all zu viel gehört, allerdings ist er preislich immerhin deutlicher günstiger.
 
AW: Welcher Cardreader

Wo kann ich smargos kaufen? Oder wo kann ich easymouses kaufen?
 
AW: Welcher Cardreader

Definitiv die Easymouse 2

hab am wochenende versucht den Smargo+ an meine Fritzbox zu hängen in Verbindung mit einer D09 Karte

Aus die Maus, Resultat --> Box bootet sich beim Initialisieren der Karte im Smargo komplett neu

Kein Spass sage ich euch, dafür hab ich jetzt eine Easymouse bestellt

und ihr bekommt alles recht günstig --> bei google.de

*hust* nach AC SAT CORNER suchen *hust*

Gruß
 
AW: Welcher Cardreader

Ich empfehle auch Easymous2. Habe 7 Smargos durch 7 Easymouse ersetzt und bereue es nicht.
 
AW: Welcher Cardreader

Ich würde dir auch de Easymouse2 empfehlen, hab 2 Stück davon an der Fritz dran laufen Top. Aber wenn dann mit aktiven Hub, hatte nen passiven erst da gabs Freezer. Und wenn de ein fritz image mit chroot und cccam 2.1.4 nimmst haste das Problem nicht mit dem Karten ein Stück raus zuziehen.
 
Zurück
Oben