Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche 8 Zoll Display für mib2 std

nickname312

Newbie
Registriert
16. Mai 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen Passat B8 2016 mit mib2 std 6,5 zolll und wollte das 8" Display 5G6919605B mit Navi Taste kaufen.

Die Displays die ich gefunden habe wurden alle zwischen 300 und 500€ verkauft. Es wurde auf allegro verwiesen welche günstiger sind allerdings verstehe ich kein Wort polnisch und kann die vielen Displays dort nicht außeinander halten.
Es gibt ohne ende Anbieter, ich habe keine Ahnung welche seriös sind und kann auch die Preisbereiche kaum abschätzen.

Also natürlich möchte ich so wenig wie möglich ausgeben, allerdings will ich für 50€ keine Kopfschmerzen. 250-300€ wäre mein sweet spot. Für 500€ gibt es deutsche Anbieter bei denen Werkzeug und Blende dabei ist. Blende kaufe ich bei AliExpress weil billiger. Die meisten Bildschirme haben Pixelfehler oder sichtbare Kratzer. Es soll schon neuwertig aussehen. Pixelfehler sind ein nogo und Kratzer verschmerzbar wenn sie schwer zu sehen sind.
Welche Anbieter empfehlt ihr und welchen Preisbereich muss man wofür anpeilen. Also zb für 100-200€ mit Pixelfehler/Kratzer, für 200-400€ neuwertig.

Optimal wäre es wenn direkt Bildschirme verlinkt würden.

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben