Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sky-Receiver für V13-Karte?

sitecom

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich seit einigen Jahren auf "fortschrittlichem Anfängerniveau" mit meinen Coolis HD neo und dem BP-Image hantiert habe (CS), bin ich es nun (leider) leid... :(
Bis vor einigen Jahren habe ich die MGCam genutzt und bin dann auf die Doscam V0.26 umgestiegen.
Seit Ende April gabs wohl eine Umstellung seitens Sky und ich konnte die Doscam nochmals per .cfg reaktivieren.
Doch seit dem letzten Wochenende geht wieder gar nix mehr... :(
Und ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, stundenlang nach möglichen Lösungen zu suchen!

Daher meine Frage:
Auf welche Sky-Boxen (gebraucht?) kann ich mich konzentrieren, damit meine V13- Karte ohne Störung läuft?
Ob die Karte mit der Cooli gepairt ist - keine Ahnung???

Gibt es da Empfehlungen von Eurer Seite?
(Sorry für die Frage, aber habe seit 20 Jahren keine Sky-Box mehr benutzt... / DBox2 / DreamBox/ Coolstream :) )
Viele Grüße
Sitecom
 
Hmmm...
Habe dort angerufen und dann gesagt, dass ich keine Box mehr habe (weggeschmissen).
Da meinte die Dame auf der anderen Seite: Dann müssen Sie die Box bezahlen!
Muss ich dann zwei Boxen bezahlen???
 
Den Receiver, den Du entsorgt hast, mußt Du früher oder später natürlich bezahlen, denn der war nie Dein Eigentum.
Selbst wenn Du jetzt nen gebrauchten kaufst, kannst Du den nicht einfach anstelle des entsorgten Receivers zurück schicken...... die wissen schon, welchen Sie Dir ursprünglich mal geliefert haben, und welche Seriennummer der hatte......
Wie Du aus der Nummer rauskommen kannst, keine Ahnung.

Steht denn im Kundencenter überhaupt ein Receiver drin? Schau mal nach......
Wenn nicht, dann hast Du einfach keinen......
 
Danke für den Tipp!!!!
Werde ich machen!
Bin eigentlich auch der Meinung, dass ich den damals zurückgeschickt habe. Es ist halt nur schon ziemlich lange her... :)
 
Zurück
Oben