Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat-Receiver empfehlt ihr?

bovel

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich will mir einen neuen Sat-Receiver kaufen und hab mir dabei gedacht das ich vor eininger Zeit mit dem MX 04 gute Erfahrungen gemacht habe und das man damals über Sat gut was hell machen konnte. Die Ironie, damals hatte ich gar kein Sat sondern nur DVB-T. Hab die Geräte dann für Freunde konfiguriert aber das tut jetzt nicht wirklich was zur Sache. Fakt ist, jetzt habe ich Sat, will mir einen neuen Receiver kaufen und will eigentlich nur nichts falsch machen. Wenn es schon ein neues gerät sein soll dann doch bitte eins was ein paar Sachen Hell bekommt (ORF, Astra, ka was noch so). Ums kurz zu machen suche einen Sat (19.2°) Receiver der (erstmal) ohne CS soviel wie möglich Hell bekommt. Ich such da nichts bestimmtes und das Sky z.Z. nicht geht ist mir bewusst. Gruß und Dank PS: Könnt mich gerne verschieben (Noob) und bevor es wieder heißt: "Nutze die Suchfunktion". Das habe ich aber leider kann man nicht chronologisch ordnen oder ich habe diese Funktion übersehen, auf jeden fall waren die passenden Einträge, welche ich gefunden habe, zu alt.
 
AW: Welchen Sat-Receiver empfehlt ihr?

Und was willst du ausgeben??
Schon mal etwas in Digital HDTV Sat Receiver geschmöckert??

brauchst du:
*Festplatte
*TwinReceiver
*wieviele KartenSlots
*Linux

??????



Es gibt echt mehr als viele, mit denen du glücklich werden würdest!
Dreambox, Clarketech, Vu+, Pingulux, GigaBlue, GoldenMedia........
 
AW: Welchen Sat-Receiver empfehlt ihr?

Dort habe ich noch nicht geschöckert, werde ich jetzt aber tun.

Festplatte ist kein muss
Twin ist nicht nötig
Karten nutze ich im Moment nicht
Linux wäre nett

Preis: So fern das Preisleistungsverhältnis stimmt darf es auch etwas mehr sein, lieber wäre mir aber ein Gerät im unteren oder mittleren Bereich aber wie gesagt Preis-Leistung zählt.
 
Edision pingulux , mehr Linux für weniger Geld gibt's nicht. Schau dich dazu einfach mal im passenden Bereich um und informier dich über ihn.
Damit hast du einen guten Receiver der deine Wünsche erfüllt
 
AW: Welchen Sat-Receiver empfehlt ihr?

hallo
mit dem vu+ solo machst du auch keinen fehler
und hälst dir alle möglichkeiten offen
gruß
malinois
 
AW: Welchen Sat-Receiver empfehlt ihr?

OK, alles klar!

Ja dann, wie Xerolux schon sagte, den Argus Pingulux, der wäre die günstigeste Lösung und Linux!

Sonst, ne VU+ solo,Clarketech ET5000/6000 oder ne GigaBlue800 und wenn du ne Dreambox haben willst, ne 500HD.
 
AW: Welchen Sat-Receiver empfehlt ihr?

Danke für die vielen Vorschläge, werde mir die Geräte mal on Detail ansehen.
 
Zurück
Oben