1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver für V13 Karte ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von avalox2k, 14. Februar 2010.

  1. avalox2k
    Offline

    avalox2k Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin noch neu hier und hab gleich eine Frage, besser gesagt, meine Frau nervt mich :) Also ich hab nen Sky-Abbo (kein HD) und schon 2 Receiver von Sky im Einsatz, (1x Schlafzimmer, 1x KiZi) aber bräuchte noch was ordentliches fürs Wohnzimmer. Da ich ja auf die V13 angewiesen bin, kann ich leider die Karte nicht tauschen :( Hat jemand nen Tip, welcher 100% funktioniert, mein "alter" Argus kommt mit der Karte überhaupt nicht klar, nach paar Minuten "Kein Videosignal" oder "Verschlüsselt" und das nervt gewaltig:( Wäre für jeden Tip dankbar.

    Achja, so bis 150€ wären bestimmt drin.

    DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maricka
    Offline

    maricka Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welchen Receiver für V13 Karte ?

    die dreambox 500 die hier im forum verkauft wird kostet 99 €. hat aber kein HD.
     
    #2
  4. avalox2k
    Offline

    avalox2k Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Receiver für V13 Karte ?

    Das mit dem HD ist kein Problem, brauch ich nicht. Bei der Dreambox geht die Karte gleich so, oder muß man da erst "Hand anlegen" ???
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Welchen Receiver für V13 Karte ?

    Mit der richtigen Software können alle Dreamboxen die V13 verarbeiten.
    Kannst also bedenkenlos zuschlagen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen