Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Receiver - V13 Karte Austausch

Hallo zusammen

Die Aussage, dass bei einem Q Receiver immer eine v14 oder v15 zum Einsatz kommt, kann nicht richtig sein. Mein Nachbar hat nach dem Tausch seines alten Pace zum Q seine V13 behalten. Konnte das auch prüfen.
Definitiv v13 im Q.
 
mom, bisher hieß es immer: wird ein SkyQ Receiver geliefert, bekommt der Kunde eine neue Karte, sofern eine V13 vorhanden ist.

Nach Sky Aussagen soll die V13 nämlich nicht in einem SkyQ Receiver funktionieren.

Das hatte also nichts mit dem Tarif selbst zu tun.

----------------------------------------------

Frage an @diddi123

- ist dort im Vertrag nur diese eine V13 vorhanden?
- funktioniert die V13 denn im SkyQ Receiver?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ob das nun ausnahmslos so ist spielt auch keine Rolle. Wenn ein User hier zu dem Thema fragt kann man nur sagen das seine V13 Karte defimitiv
weg ist wenn er Q bucht oder einen Q Resi bestellt. Keiner kann dafür bürgen das er die V13 behält und wenn die einmal raus ist bleibt sie es auch.
 
Ein User hatte geschrieben das sein alter Sky Resi nach 5 Jahren im Feuchten Keller nicht mehr mit der V13 lief .

Darauf hat er dann angerufen und um einen neuen Receiver gebeten , das hat Sky auch veranlasst .


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das nun ein Q Receiver oder nicht ?

Hier wird wohl auch eine Smartkarte mitgeliefert, oder es ist ein Standart Text den sie da mit einfügen ?
 
Gibt doch nur noch den Q als Receiver. An seiner Stelle hätte ich (bei den derzeitigen Möglichkeiten) jedenfalls nichts bestellt.
Wenn tatsächlich eine Karte dabeisein sollte ist er der gekniffene...... :confused1:
 
Also ich kann nur sagen, dass er den Q mit einer V13 nutzt. Natürlich läuft das Ganze auch. Und Q ist denke ich auch gebucht. Sonst hätter er das Q-Ding nicht. Er hat diese Kombi auch schon über ein Jahr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist wohl kein SkyQ Receiver

an der Stelle stellt sich auch die Frage, ob es beim Threadersteller tatsächlich um einen SkyQ Receiver handelt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denn auch ältere Sky Receiver haben durch ein Software Update eine SkyQ Oberfläche bekommen
 
Ihm ging es wohl darum das er ohne Umwege in den Mod83 kommt mit der alten Orginal Sky Kiste , das klappte halt nicht .

Deswegen hatte er dort einen neuen Receiver geordert , wenn dumm läuft hat er nun die ..rschkarte gezogen .

Oder er darf das Paket nicht annhemen und zurück gehen lassen , danach dann per Hand versuchen den Mod83 zu erreichen , müsste ja auch möglich sein , nehme ich an ?
 
Den normalen Sky Resi verschicken die auch noch.Bei einem Bekannten mit einer Solo Karte ohne Frage nach Q.
 
Hallo,
meinem Bruder ist aufgefallen, dass er im Kundencenter keine Karte hinterlegt hat. Vor ein paar Wochen war aber noch eine gelistet, er hat eine V13. Sollte er bei Sky anrufen oder das so weiter laufen lassen? Er bekommt zur Zeit noch täglich den 25er EMM.
Einen Receivertausch oder ähnliches hat es nicht gegeben.
 
Zurück
Oben