Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

1ronnie1

Newbie
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab mir das HD Austria Paket zugelegt weil am neuen 55 Zoll Philips 8007 schaut das HD Bild einfach besser aus und kosten tuts auch nicht die Welt.
Leider bin ich erst im Nachhinein draufgekommen dass die Dösel viele Restriktionen in das CI+Karte eingebaut haben, nämlich eine fast nicht vorhandene Aufnahmefunktion von HD Austria Sendern.
Je nach Lust und Laune der Sender kann man gar nicht aufnehmen oder muss das aufgenommene Material noch am selben Tag wieder ansehen, einfach eine riesige Sauerei!
Da ich sowieso vorhabe mir einen Twin Sat Receiver zuzulegen, stellt sich jetzt die Frage welcher Receiver oder welches CI/Cam kann die Gängelung wieder entschärfen?
Bitte um entsprechende Ratschläge, am besten von Anwendern mit HD Austria Paxiserfahrung.
 
AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

... das kennen wir "Deutsche" von HD+ :emoticon-0136-giggl

DM800HD (se) mit, deiner Karte entsprechendem Emu, "entschärft" alles :emoticon-0148-yes: .... ist allerdings kein Twin-Sat-Receiver. Dann DM8000 ...

Ich nehme aber an das die entsprechenden Vorschläge zum Thema "Twin" und deinem Anliegen nicht lange auf sich warten lassen.
 
AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

Nimm den GigaBlue Quad oder VU Solo2 oder XTrend 9200/9500. Alle erfüllen deine Ansprüche bzgl. Aufnehmen und sind neueste Technik.
mfg psychotie
 
AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Info!
Oder den 7020? den gibts auch als Twin? Mir wäre wohler wenn sich ein User melden würde, der tatsächlich HD Austria auf dem Ding laufen hat, weil HD Austria noch ein bissl restriktiver ist als HD+ ....

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Hilfe!
Laufen die auch mit Softcam oder steck ich da einfach mein HD Austria CI rein?
 
AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

Mußt du mal im Bereich de Receiver nachfragen. Die deutsche HD+ läuft nämlich direkt im Cardreader. Sollte auch mit der Austriacard gehen,
mfg psychotie
 
AW: Welchen Receiver für uneingeschränktes HD Austria?

Aus eigner Erfahrung: zB die Dream- und die VU+ Receiver incl. der Cloneboxen von beiden Firmen können das

Gruß
 
Zurück
Oben