Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Cardreader für CS Server?

fr0scher

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, Ich bin nun soweit, dass ich mir einen Thinclient mit USB Smartcard Reader basteln will. Könnt ihr mir sagen, welchen ihr nehmen würdet? Ich habe oft gelesen, dass der Smargo durch die Easymouse 2 abgelöst wird. Stimmt das ? Also eher eine Easy mouse kaufen?
Wo würdet ihr die kaufen?

Danke für die Hilfe
 
AW: welchen Cardreader für CS Server?

Also ich hab 3 von den Easymäusen, bin sehr zufrieden mit ihnen! Einfach einzustellen und tun ihren Dienst tadellos!!
 
AW: welchen Cardreader für CS Server?

okay. dann werde ich wohl mal die Apollo reader versuchen. Wenn ich Sky und HD+ nutzen will, brauche ich 2 stück, korrekt?
 
AW: welchen Cardreader für CS Server?

Ich habe mit dem Easymouse 2 USB gute Erfahrungen gemacht. Läuft und läuft und ...
Wenn Du HD+ auf einer SKY V13 Karte hast geht das auch mit dem Easymouse problemlos !
 
AW: welchen Cardreader für CS Server?

aber wenn ich oscam nehmen würde, dann kann ich jeden reader verwenden?
 
AW: welchen Cardreader für CS Server?

Hab alles schon probiert. Smargo, Easymouse 2, Apollo-Reader.
Mein persönlicher Favorit ist ganz klar die Easymouse 2, dicht gefolgt vom Apollo-Reader.
Die Easymouse 2 ist am einfachsten zu konfigurieren und bringt bei meinem System (Ubuntu 12.04) die besten Zeiten bei ner v13
 
Bist Du ODER Ich der Moderator ? Der Link ist gestattet, da man die Reader NUR dort kaufen kann !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welchen Cardreader für CS Server?

Das ist kein Fremdlink zu einem fremden Board, sondern zu reinem Händler. Und die sind erlaubt.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben