Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo MOD´s

habe eine Anleitung für das Thema Telefonie überFritzbox hinter Kabelmodem gebaut.

Passt ja zum Forum der Router und zum Forum Kabelmodem. Welchen soll ich nehmen?

Noch was:
soll ich die Anleitung in den Tread einbauen oder als Word-Datei als Anhang setzen?


Danke für Info.

Gruß, woddy49
 
AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da die Mods ja mal wieder schlafen empfehle ich dir, deinen Beitrag parrallel in beiden Themen zu platzieren. Du sagst ja, dass es zu beiden passt.

Es macht Sinn, die Anleitung als Anhang beizufügen. Aber ich bin ja kein Mod. Irgendeiner hat sicher gleich was zu meckern. Wegen der Kompetenzen und so. :emoticon-0165-muscl
 
AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

vielleicht haben sie auch nur fussball geschaut. Ist ja jetzt fertig also warte ich kurz :read:
Ansonsten mach ich´s mal so wie du gesagt hast. Wir werden ja sehen was passiert :kez_03:
 
AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

Hi,

@woddy49
Du kannst rein theor. deine Anleitung sowohl im Bereich Router als auch bei den Kabelmodems posten.
Ich denke aber (so wie auch @Papa Joe) im Bereich Router ist sie am besten aufgehoben. Sollten die dort zuständigen Mods anderer Meinung sein, so kann sie immer noch verschoben werden.

Die Anleitung selber baue bitte in den Thread ein und wenn du willst zusätzlich noch als PDF im Anhang.

@hottehue
Es gibt auch ein Leben neben dem DEB ...

Grüße

Kermit
 
AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

und dann kann es als "How to" oben festgepinnt werden. der chef hat das für mich auch schon gemacht
 
AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

Hallo woody49,
Kannst so machen wie von kermit bzw von PapaJoe vorgeschlagen wurde.
@hotte
Wir haben nix zu meckern wegen den Kompetenzen,aber wegen deiner Meinung wir Mods müssten 24 Stunden am PC sitzen und schauen wann was gepostet wird,das kann niemand von uns!Wir haben ein Leben was auch aus RL besteht und machen das hier in unserer Freizeit.
Mehr wollt ich nicht dazu sagen.
Btw: Wir sind immer dankbar für Hilfe die neue User bekommen.

Da die Frage nun beantwortet wurde ist hier zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben