1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von woddy49, 21. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    Hallo MOD´s

    habe eine Anleitung für das Thema Telefonie überFritzbox hinter Kabelmodem gebaut.

    Passt ja zum Forum der Router und zum Forum Kabelmodem. Welchen soll ich nehmen?

    Noch was:
    soll ich die Anleitung in den Tread einbauen oder als Word-Datei als Anhang setzen?


    Danke für Info.

    Gruß, woddy49
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

    Da die Mods ja mal wieder schlafen empfehle ich dir, deinen Beitrag parrallel in beiden Themen zu platzieren. Du sagst ja, dass es zu beiden passt.

    Es macht Sinn, die Anleitung als Anhang beizufügen. Aber ich bin ja kein Mod. Irgendeiner hat sicher gleich was zu meckern. Wegen der Kompetenzen und so. :emoticon-0165-muscl
     
    #2
    woddy49 gefällt das.
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

    vielleicht haben sie auch nur fussball geschaut. Ist ja jetzt fertig also warte ich kurz :read:
    Ansonsten mach ich´s mal so wie du gesagt hast. Wir werden ja sehen was passiert :kez_03:
     
    #3
    hottehue gefällt das.
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

    Vielleicht in den Bereich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ??
     
    #4
    woddy49, Narf und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

    Hi,

    @woddy49
    Du kannst rein theor. deine Anleitung sowohl im Bereich Router als auch bei den Kabelmodems posten.
    Ich denke aber (so wie auch @Papa Joe) im Bereich Router ist sie am besten aufgehoben. Sollten die dort zuständigen Mods anderer Meinung sein, so kann sie immer noch verschoben werden.

    Die Anleitung selber baue bitte in den Thread ein und wenn du willst zusätzlich noch als PDF im Anhang.

    @hottehue
    Es gibt auch ein Leben neben dem DEB ...

    Grüße

    Kermit
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

    und dann kann es als "How to" oben festgepinnt werden. der chef hat das für mich auch schon gemacht
     
    #6
    Narf gefällt das.
  8. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: welchen Bereich für ein Thema (Anleitung) nehmen?

    Hallo woody49,
    Kannst so machen wie von kermit bzw von PapaJoe vorgeschlagen wurde.
    @hotte
    Wir haben nix zu meckern wegen den Kompetenzen,aber wegen deiner Meinung wir Mods müssten 24 Stunden am PC sitzen und schauen wann was gepostet wird,das kann niemand von uns!Wir haben ein Leben was auch aus RL besteht und machen das hier in unserer Freizeit.
    Mehr wollt ich nicht dazu sagen.
    Btw: Wir sind immer dankbar für Hilfe die neue User bekommen.

    Da die Frage nun beantwortet wurde ist hier zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
    #7
    woddy49 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen