Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche XXX Karte?

ch8008

Ist oft hier
Registriert
28. April 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen. :emoticon-0167-beer:

Ich möchte mein Abbo erweitern und mir eine XXX Karte zulegen. Um diese auch teilen zu können, möchte ich keinen Fehler machen, da es verschiedenen verschlüsselungs Arten gibt "Irdeto und Viaccess"

Welche eignet sich besser für CS und kann ich die Karte einfach in den CI Slot meiner 800 se oder 8000 stecken?
 
Viaccess Karten laufen in den Kartenslots absolut problemlos mit allen gängigen Softcams.
 
AW: Welche XXX Karte?

Es ist vollbracht. XXL + Dorcel Karte für Astra und Hotbrid gekauft und freischalten lassen.

Natürlich nicht ohne Probleme. Auf meine 8000 orig. funzt nichts.

Auf meine Clone 800 se ist es noch schlimmer. Sobald ich auf einen der Sender gehe, bricht mein CS zusammen. So als wenn ich die Lan verbindung getrennt hätte. Kein Mucks mehr über Internet. Mit meiner Sky Karte läuft alles ohne Prob. Hab dann mal das neuste Image von el blindo drauf. Jedoch ohne Erfolg.

Kennt sowas jemand?
 
Hi,

am besten dazu mal Deine Einstellungen Posten. Sprich Oscam bzw. Cccam.
Habe selber Redlight viaccess unter Oscam ohne Probleme am
Laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Welche Einstellung meinst Du? Habe auf der 8000 ccam 2.2.1 und auf der 800se 2.3.0 laufen.

Hat keine eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche XXX Karte?

Auch mit Scam bleibt alles dunkel.
 
AW: Welche XXX Karte?

Telefonisch, schon zweimal. Bin auch mit Satber... in Kontakt. Der Mitarbeiter wollte jetzt meine Software von beiden Receivern wissen und will die Daten weitergeben.

Soeben hat sich der Mitarbeiter wieder gemeldet.

"wie grade telefonisch vom Hersteller erfahren musste, scheinen die Dreamboxen mit Ihrem Dreamcrypt nicht über Viaccess 2.0 klar zu kommen"

Ich solle mir ein Viaccess CI Modul kaufen, dann läuft es.

Will ich aber nicht. Mein CS läuft über die 800se, und die hat kein CI Steckplatz.
Und wenn ich alles über die 8000 laufen lasse, funktionert dann CS mit dem Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte sollte sowohl unter cccam als auch Scam laufen. Dreamcrypt hat damit nix am Hut. Selbst eine original Sky Karte würde in einer Dreambox ab Werk nicht funktionieren.

Daher benötigst Du ja einen Emu. Lass die Karte mal unter Scam mindestens eine halbe Stunde lang im Receiver. Natürlich ein neues Freischaltsignal kommen lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche XXX Karte?

Und wenn ich jetzt doch ein Viaccess Modul kaufe und meinen Server auf die 8000 lege. Funktioniert dann mein CS?
 
Hast Du wie ich sagte die Karte unter SCAM mindestens 30 Min laufen lassen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche XXX Karte?

Seit drei Stunden läuft der Versuch mit scam. Ohne Erfolg.
 
Freischaltsignal neu beantragt ? Ansonsten scheint da tatsächlich was mit der Karte nicht zu stimmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben