1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche SSD für Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Festplatten" wurde erstellt von esasoglanim, 9. Mai 2012.

  1. esasoglanim
    Offline

    esasoglanim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute mein Vaio ist auch nach dem kompletten neuformatieren langsam geblieben.
    Okey es ist zwar nun im Internet schneller, aber ich habe mir überlegt eine SSD zu besorgen und es an den Notebook anzuschließen bootszeit ca. 90 Minuten :wacko1:

    VGN fw54m dieses Modell habe ich und eine 256 gb Festplatte sollte der Speicher haben.

    Bin für jede hilfe dankbar.

    :emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    Welche Bootzeit beträgt 90 Min.,die Bootzeit mit der ext.Festplatte oder die mit der eingebauten? hast du eventuell schon mal nach neuen Treibern ausschau gehalten?.Was verstehst du überhaupt unter langsam?
     
    #2
  4. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche SSD für Sony Vaio

    90 Minuten ist alles andere als normal! Jeder festplattenhersteller bietet Diagnose Tools an! Bau die hdd aus und such nach dem Herstelleraufkleber. Dann das Diagnose Tool Laden und HDD testen.

    Wegen SSD wurde ich dir die Samsung 840 empfehlen. 120gb 100€, 240gb 180€.
    Man könnte die 120gb nehmen die fürs Windows und über USB eine normale exterñe Hdd anstecken (private Daten ect).

    habe es selbst so gelöst mit 120gb für Windows und dann separate hdd für Daten und es reicht locker
     
    #3

Diese Seite empfehlen