Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software Diablo Wifi Cam 2.3 für Kabel Deutschland (Kabelempfang)

general1

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo erstmal.
Ich habe mir das Bundle Cas III+ und Diablo Wifi 2.3 bestellt und möchte in meinem Toshiba 37RV733G die digitalen Free TV Sender (Sat1, Rtl u.s.w.) ohne Smartcard empfangen. Welche Software brauche ich dann für das Diablo Wifi. Vielen Dank schon mal
 
AW: Welche Software Diablo Wifi Cam 2.3 für Kabel Deutschland (Kabelempfang)

Ja Kabel Digital Home nicht, die sind ja Nagra3 verschlüsselt. Aber Rtl und Co Nagra 2. Bei meinem Head 7200BP gehen die auch noch mit Emu. Aber Dir .
 
AW: Welche Software Diablo Wifi Cam 2.3 für Kabel Deutschland (Kabelempfang)

Nimm die UW1.96. Du musst dann nur bei CAS alles auf ON stellen bzw. sollte Nagra2 auch reichen. Bin auch bei KabelDeutschland und bei mir gehts
 
AW: Welche Software Diablo Wifi Cam 2.3 für Kabel Deutschland (Kabelempfang)

Danke Dir morrasen
 
AW: Welche Software Diablo Wifi Cam 2.3 für Kabel Deutschland (Kabelempfang)

Ich habe Heute die Diablo Wifi bekommen und Underworld 196 draufgemacht und es funktioniert wunderbar. MFG
 
Zurück
Oben