1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv welche sd karte? und navigon auf garmin?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von marcelx6x, 6. Juli 2009.

  1. marcelx6x
    Online

    marcelx6x Guest

    hi,
    kann mir jemand sagen, ob bei einen garmin nüvi 650 eine 8gb karte geht? da die daten über 4 gb sind>> hab da nicht so die ahnung weil ich kein garmingerät sonst habe.

    ich will nicht daten auf dem gerät bzw. auf dem flash löschen wenn das nicht nötig wäre und so per karte zu starten ginge.

    die garmin city navi europe nt 2010.10 habe ich und da steht noch das es ein "update" ist .brauche ich noch andere soft oder gehts ohne probleme mit der original von der 650 zum update 2010.10?

    kann man vieleicht auch die navigonsoft auf einen garmin laufen lassen?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welche sd karte? und navigon auf garmin?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    fertige Europa Map kannst auf deine Karte/Gerät in den Ordner "Garmin" kopieren. Ist schon freigeschaltet.

    Ob eine 8GB SD geht, kann nicht mal mein Händler sagen. 4GB funktioniert.
     
    #2
  4. marcelx6x
    Online

    marcelx6x Guest

    AW: welche sd karte? und navigon auf garmin?

    hi,

    habe was gefunden und es geht nur 4gb laut der liste>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    zu deiner karte! ist da wirklich alles dabei, da andere karten größer sind vom speicher.

    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen