Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Navi-Software wird benötigt?

hallo zusammen

ich suche für ein BMW Integrated Navi aktuelle Maps sowie an kurze Anleitung wie ich es auf das NaviModul bekomme.

Danke schonmal vorab
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist das was du suchst, aber das weisst du sicherlich...ich glaube nicht das es hier an Board dieses Kartenmaterial gibt....aber wer suchet der findet...

Aber evt. kannst du ja mal...
Das Europa Kartenpaket2017/2018 V15.0 (Q4/2016)
Bringen Sie jetzt Ihren Becker MAP PILOT auf den neuesten Stand und laden Sie das komplette Europa Kartenpaket 2017/2018

Hier im Forum dazu mal nutzen....evt. klappts

Angebote Maps - Becker MAP PILOT Europa v15.0 2017/2018 [Q4.2016]
 
Welche aktuellen CD's oder DVD's gehen bei meinen MK2 Navi? Wenn möglich mit Blitzer. Habe hier im Forum nichts gefunden.
 
Ja sorry, vermutlich hab ich hier zu wenig gelesen :confused: aber es geht grad nix mehr.
Hänge seit 10 Std im www und suche für mein Professional ne neue Soft.
Ich hab nen e91 3er Touring und nur ein schlitz für ne DVD
dieses ccc hab ich wohl nicht weil er wärend ich mit navi irgendwo hin fahre und die cd entnehme brüllt er sofort das er ohne die karte nich anzeigen kann.
Dachte ehr ich hab ein MASK System aber da find ich keine Soft.:(

CIC und CCC ist ja das gängige wo ich ohne ende was finde auch gebrannt mit DVD+R und 2Fach über ImageBurne aber leider geht dich nicht

Kann mir einer helfen ??

Danke
 
Hallo Kollegen,
das Kartenmaterial bei unserem 5er BMW scheint veraltet zu sein:

Europa
BMW Group
101151.3.412
Road Map EUROPE Route
2016-1
RL_EntryNav_Nav_I15405A

Welche Dateien brauche ich, um aktualisiertes Kartenmaterial (mindestens für Deutschland und Polen) zu erhalten?
Ich habe soetwas noch nie gemacht und bin trotz Recherche völlig ratlos ...
Leider ist mir noch nicht einmal klar, ob ich Professional, High, Business oder MKx benötige ...
Bitte habt Nachsicht mit einem Ahnungslosen ...
 
Hallo zusammen,

ich habe das originale Nachrüst Navi "BMW Integrated Navigation".

Gibt es dafür auch Updates ohne dafür 90 Euro auf den Tisch legen zu müssen?
 
Hallo ich habe mir ein BMW 525I E60 gekauft mit navi business leider war keine CD mit dabei,nun kommt mir die Frage welche CD Version für mein Auto Kompatibel ist.
MFG
 
Hallo!
Ich habe für meinen 5er (E61) - DVD Business (SA606) die "DVD Road Map Europe BUSINESS 2018" heruntergeladen.
eine "Iso" und eine "MDS- Datei" Wozu gehört Letzteres und wie ist vorzugehen?
Danke!
 
Zurück
Oben