Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Welche Navi-Software wird benötigt?

AW: Welche Navi-Software wird benötigt?

Nein, kommt alles (Ordner "pkgdb" und "config.nfm") auf einen USB-Stick!
Die Archive müssen mit WinRAR entpackt werden, einfach den ersten Part entpacken lassen, die anderen werden dann mit eingebunden.
 
AW: Welche Navi-Software wird benötigt?

Guten Tag

Ich habe ein BMW 5 serie auch F10 und wolte fragen welche Navi software Benötigt ich,
was ich kann sehen durch mein VIN nummer habe ich das Navi im auto .

609 NAVIGATION SYSTEM PROFESSIONAL

könnte ein von euch sagen oder ein link geben wo ich vieleicht die richtige karte herunterladen kann.
 
AW: Welche Navi-Software wird benötigt?

Sehr net, Danke Schön.

Kann ich beide west und East an ein USB stick und beide gleich installeren oder muss man erst west installieren und dann east ?
oder ist das zu viel and der usb festplatte im auto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navi-Software wird benötigt?

Es kann immer nur eine Version installiert werden.
Steht auch alles im Beitrag unter "INFO" !
 
AW: Welche Navi-Software wird benötigt?

Tut mir leid das habe ich nicht gesehen. aber ich habe anders frage.
ich habe USB heruntergeladen und DVD

Für DVD ist da ein info text mit wie mann manchen das.
aber stehet nur für 2009-2010- aber in post stehet für 2009-2012.

"Fahrzeuge mit einem Baujahr 09/2009 bis 03/2010:
Beim wem das USB- DVD-Update bei 93,7% mit Fehler abbricht, muss die Systemsoftware (Firmware) beim BMW-Händler aktualisieren lassen."
 
AW: Welche Navi-Software wird benötigt?

Guten Tag

Ich habe ein neu frage wir haben ein BMW F10 von 07.09.2011 und ich habe auch gestern Die FSC code gemacht und ausgelesen aber nur
beim DVD/USB habe ich das hier gelesen. und brauche hilfe um das ist auch für mein auto oder nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Suche Karten 01-2016 für Premium CIC?

Hi, wo kann ich die Karten für Premium 01-2016 CIC downloaden?

DANKE

Martin
 
hallo,

bin auf der suche nach karten update für ein Navi das in einem 740i E38 verbaut ist. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen das Baujahr ist 1996.
 
Hallo und zwar hätte ich eine frage zwecks meinen 1er Bmw Navi mir ist aufgefallen das mein Navi nicht mehr so auf den neuesten stand ist ich wollte es bei einer bmw service updaten lassen aber dies war mir zu teuer gibt es andere Möglichkeiten dies zutun?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau vor dieser ungelösten Frage bin auch auch gestern gestanden. Darauf hin habe ich gesucht und vieles gefunden und in ein PDF gepackt.
Jeder der Infos zu seinem im BMW verbauten Navi benötigt, der soll sich das PDF laden. Darin enthalten auch Bilder von den verschiedenen BMW Navigationssystemen.
 

Anhänge

  • BMW Navi Systeme.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 120
Moin, bin etwas spät hier, finde aber nichts passendes. habe einen 630i cabrio von 3.3.09, muss ich auch erst ein systemupdate machen, um navikarten per usb zu installieren ?
und welche karte könnt ihr mir empfehlen ?
 
Hallos zusammen,

ich habe mir einen neuen Wagen gekauft mit fest eingebautem Navi. Aber weder ich noch der Vorbesitzer wiisen jetzt welche CD ich brauche, da die CD von 08-02 ist.

Die Frage wäre jetzt natürlich, welche CD bzw DVD wird für das System benötigt um wieder aktuelle Daten zu haben ?

Auf der CD ist nur zu lesen Road Map Europe, 08-02, Source: IGN France, Navteq B. V.

vielen Dank für Euere Mühe,

cercen
 
Hi,

Glückwunsch zum Auto.

Hast Du Navi Business oder Professional?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben