Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Modul für NDS Lite ist geeignet

sully25

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich möchte ein Modul kaufen für ein Nintendo dsi und ich weiss es nicht welche defür geeignet ist und for allem wo ich das kaufen soll damit es auch kein fake ist.

Auf ein Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
 
AW: Welche Modul für NDS Lite ist geeignet

Diese Frage wurde hier schon mehrfach diskutiert und beantwortet. Ich will aber gerne noch einmal darauf antworten:

Wie immer gehen die Meinungen bei den Backupmodulen weit auseinander und jeder hat da seinen eigenen Favoriten oder Liebling. Ich empfehle eigentlich immer das Modul was auch zum Geldbeutel passt. Ist der Geldbeutel gut gefüllt und man ist bereit das Geld zu investieren, dann empfehle ich die Supercard DSTwo



supercard_dstwo.jpg




Kaufen kann man diese dann z. Bspl. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!


Ist der Geldbeutel etwas schmaler und man will/kann nicht soviel investieren, so empfehle ich dann die R4 i


r4i-sdhc-v1.4.2_2.gif




Auch dieses Modul bekommst Du bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und habe dort IMMER nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und kompetente und schnelle Hilfe bei Problemen sind garantiert.


Ansonsten solltest Du bei einem Kauf eines anderen Moduls darauf achten das es auch mit der Firmware deines DSi zurecht kommt und Du nicht ein Modul nimmst was Du dann umtauschen musst. Die beiden von mir empfohlenen kommen mit der neuesten Firmware 1.4.3 zurecht und laufen problemlos.


 
AW: Welche Modul für NDS Lite ist geeignet

Erstmal vielen Dank.

Wäre dieser Modul auch gut??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe wie gesagt NDS Lite.

Gruß
 
AW: Welche Modul für NDS Lite ist geeignet

Da Du hier oben etwas zweideutig (Überschrift: Modul für NDS Lite - im ersten Beitrag: Modul für einen Nintendo DSi) schreibst, muss ich leider einmal so antworten:


Für einen Nintendo DS Lite ist das M3 Real Modul schon nicht schlecht und alle neueren Spiele laufen schon nach kürzester Zeit problemlos über das YSMenu. Aber das R4i Modul läuft (im Gegensatz zu dem M3 Real) sowohl auf dem NDS Lite als auch auf einem Nintendo DSi! Hat man also einen DS Lite und man will sich dann irgendwann mal einen DSi zulegen, so ist die Wahrscheinlichkeit das ein Modul mit der Bezeichnung i im Namen auch auf diesem läuft sehr hoch. Ich weiß natürlich auch das es hier Ausnahmen gibt und man diese Aussage nicht verallgemeinern darf.

Aber letztendlich geht meine Empfehlung doch dann hin zum R4 i Modul. Die Kaufentscheidung kann und will ich dir natürlich nicht abnehmen und ich werde dir gerne behilflich sein das von dir erworbene Modul für den DS Lite/DSi einzurichten.
 
Zurück
Oben