Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sinkende Nachfrage: Nintendo startet viele neue Switch-Bundles

Wir werden kommendes Jahr wohl eine neue Konsole von Nintendo sehen und nicht nur das neue Super Mario Bros. Wonder mit der brandneuen Switch OLED-Version in Rot soll die Nachfrage ein letztes Mal ankurbeln, es gibt noch mehr.

Auch die älteren und mittlerweile unbeliebten Switch-Modelle, deren Nachfrage stark eingebrochen ist, müssen raus. In den USA verkauft Nintendo daher wieder ein Switch-Bundle mit Mario Kart 8, es ist allerdings nicht die OLED-Version.

Neue Switch-Bundles für Deutschland

Diese gibt es auch nicht beim Nintendo Switch Sports-Paket, welches man hier in Deutschland verkaufen möchte. Da ist ebenfalls die alte Switch dabei und dazu gibt es dann noch einen Beingurt und Nintendo Switch Sports ist schon vorinstalliert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das mittlerweile unbeliebteste Modell, die Nintendo Switch Lite, will man ebenfalls mit einem Bundle loswerden, da gibt es ein Bundle mit dem Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ und zwei Farben (Koralle und Türkis) mit einem passenden Muster.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die neuen Bundles starten im Oktober und somit pünktlich zu Weihnachten, so will Nintendo die Nachfrage ankurbeln. Meine Empfehlung lautet aber weiterhin: Ich würde mittlerweile eher warten, aber falls man wirklich noch keine Switch hat und einsteigen möchte, holt euch eine normale OLED-Version, das Display lohnt sich.

Die Lite-Version finde ich im Jahr 2023 nicht mehr zeitgemäß, auch nicht mobil, und das alte Modell ist zwar günstiger, aber das würde ich nur kaufen, wenn ich gar nicht mobil spiele. Das bessere OLED-Display ist für mich definitiv eine Pflicht.

Solche Aktionen gibt es jetzt weltweit von Nintendo und ich bin gespannt, ob sie fruchten und die sinkende Nachfrage vor der neuen Konsole eindämmen können.

Unbenanntkl.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben