1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche MARKE von DBOX II

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von SoX, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoX
    Offline

    SoX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott, Kreis RE
    Hi @ all...

    Also ich habe einen Opticum 7000ccx.
    Es ist ja auch alles schön und gut mit der Keks-Eingabe per FB, aber
    Langsam hab ich die Schn**ze voll.
    Wollte mir eigentlich noch ein Gerät fürs Schlafzimmer holen, aber irgendwie kommt auch keine AU für ccx. Warte jetzt schon so lange.

    Jetzt steht ja hier, das die Dbox II wieder AU macht. Hab dann mal bei "Deutschlands größtem Online-Auktionshaus" gesucht.

    Und jetzt kommt meine Frage...

    Ist DBOX gleich DBOX, oder gibts da gravierende Unterschiede zwischen NOKIA, SAGEM und anderen NONAME-MARKEN.
    Kann ich mir einfach eine holen und sie bespielen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    naja,au für reine kabel >nein>mit sat einspeisung ,ja> die beste marke wäre dbox2 nokia 2x 600er chip
     
    #2
  4. Dark Shadow
    Offline

    Dark Shadow Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würd schon ne D Box 2 von Nokia nehmen.
    Die laufen recht stabil und der Support ist auch gut.

    mfg Dark
     
    #3
  5. SoX
    Offline

    SoX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott, Kreis RE
    Wie jetzt ? Kabel mit Sat-Einspeisung?
    Was ist das? Mein Opa (auch 7000ccx) hat mit auch irgendwie sowas in der Art mal erzählt. Er konnte es nur nicht richtig erklären. Sat+Kabel? Wie geht das ?

    Vielleicht hab ich das auch ?:What:

    PS: Ich will ja jetzt nicht zuviel OFF-Topic hier reinbringen, aber...
    Welchen EMU muß ich meinem OPI aufspielen damit er wieder MIT AU gucken kann? Geht dann auch der aktuellste, also der ohne dem "C" im Namen? Im Moment haben wir beide globo_c_2.4.16 oder so...
     
    #4
  6. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    ccx=no au .....

    das mit der sateinspeisung erklärt dir am besten phantom oder dark,weil die ateinspeisung haben...wenn was ist wen ccx ,weiss ja wo der bereich ist
     
    #5
  7. SoX
    Offline

    SoX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrpott, Kreis RE
    Ich hab gerade mal nach sat-einspeisung gesucht und bin bischen schlauer geworden.
    Das mit der DBOX hat sich ja wohl auch erledigt, weil funzt auch net.
    (Mann sollte die Threads auch zuende lesen, ich trottel)

    Trotzdem ThX für alles, werd dann halt warten bis AU für kabel kommt und solange meine FB vergewaltigen. Hab jetzt schon Hornhaut :redface:.

    Hier kann geschlossen werden, von mir aus kann auch GELÖSCHT werden?

    DANKE WERDER07
     
    #6
  8. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    gesagt,getan

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aber löschen tue ich nicht ;)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen