Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Also ich finde NOKIA super klasse, auch wegen der Carl Zeiss Kamera :)
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich habe ein N97 Nokia bestens damit zu frieden

MFG

BillyRay
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Ich stehe auf Sony Ericsson, ich komm nicht davon los. Habe im Moment das G900, hat zwar seine Macken, aber auch einige Vorzüge. Früher hatte ich alles mögliche von Siemens.
LG
Bandita
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Am liebsten würde ich meine Stimme, die ich Nokia gegeben habe, wieder zurücknehmen. Leider geht das nicht. Ich hatte ca. eine Woche ein neues N97 und war (und bin) total entäuscht. Schlechte und umständliche Bedienung. Das war ich von Nokia nicht gewöhnt.
Jetzt habe ich ein iPhone 3GS mit 32 GB und bin total begeistert. Da gibt es wohl im Moment nichts, was besser ist. Natürlich braucht man einen Vertrag, der eine ständige Internetverbindung ermöglicht, um alle Funktionen und Apps voll auszunutzen. (Hatte ich aber auch beim N97.) Mir fällt im Moment nichts ein, was dem Gerät fehlt (außer vielleicht, dass der Name des Anrufenden angesagt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Hatte früher meist siemens- danach Samsung...und seit jahren nun Sony Ericsson...und bi n sehr zufrieden.
Neuerdings nutze ich auch viel Iphone-Clone
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Bisher immer Samsung (zuletzt S8000 Jet) jetzt HTC Tattoo.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Moin,

Sony Ericsson .... momentan allerdings das Omnia und dienstlich ein Nokia 6234...

Gruss

Marcus
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Jahrelang war ich Samsung treu. Gerade die älteren Handys hatten eine gute Qualität, ich sage nur D600. Würde ich mir jetzt eins holen, wäre es ein HTC entweder mit Andoid oder Mobile 6.5.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

erst Nokia und nach dem das werk in Deutschland geschlossen wurde zu Sony Ericsson übergelaufen.:emoticon-0112-wonde
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

alle ohne win mobile das isch noch schlimmer wie win 98
 
Zurück
Oben