Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

iPhon läuft nur über app´s, die geld kosten.
Das können auch schon andere Handys und auch billiger.

:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Würde immer wieder ein Sony Ericsson nehmen.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Mir kommt nur Sony Ericsson oder Htc ins Haus , imo hab ich das Htc Desire und bin vollzufrieden damit
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

seit jahren nokia. iphone und co interessieren mich nicht.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Nutze HTC HD2 ideal ist darin die routerfunktion wenn man unterwegs mit dem schleppi online gehen muss!:emoticon-0152-heart
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

HTC Habe ich noch nicht Probiert.Hatte immer nur Sony Ericsson.Ist es besser, wenn ja worin??
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

ich habe ein motoroller v3 noch immer so lange es geht brauch ich kein neues
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

NIE UND NIMMER :emoticon-0145-shakeNOKIA:emoticon-0145-shake...
Wenn ich daran denke was die hier in Deutschland gemacht haben, ich sage nur "Werksschließung".
:jaDas habe ich nicht vergessen.:ja

Ich habe ein Samsung, vorher ein SonyErisson, beide TOP:good: und dabei bleibe ich auch !
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Haltung.
Finde ich gut.
Aber leider hat Nokia immer noch einen Markt hier.
Ist halt alles ein wenig zu schnellebig.
Als die Schließung anstand, haben noch eine ganze Menge Leute gesagt, ne wieder Nokia.
Die Absatzzahlen zeigen dann ja leider, wie konsequent man sich daran gehalten hat.
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich war immer ein Nokia Fan aber mittlerweile ist das nicht mehr das gelbe vom Ei... Deshalb hab ich mir jetzt mal ein Samsung geholt...
Galaxy s I9000... bin Neugierig ob es das hält, was es verspricht.
 
Apfelphone

Habe seit kurzem ein Iphone 3GS und ich bin sehr zufrieden damit, bis auf eine Ausnahme: DER AKKU ist echt beschissen und hält nie lange.
Nebenbei benutze ich noch ein Motorola V3i und zum Telefonieren ist das auch super!
Aber das Iphone hat für mich die Nase vorn!
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

Mit Nokia angefangen und auf Samsung umgestiegen und dabei werde ich auch bleiben denke ich. Habe nun mein zweites D900i und bin 100%ig zufrieden damit.
So nebenbei kann wer nen gutes neues Samsung empfehlen? :D
 
AW: Welche Marke bevorzugt Ihr beim Handy?

ich hatte auch ein blackberry bin jetzt aber bei samsung gelandet und sehr zufrieden damit
 
Zurück
Oben