Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist alles was ich aus TomTom2Home rauslesen konnte.

Vielleicht ist da der Navcore angegeben. Ansonsten wüsste ich nicht wo ich den finden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruss bugs70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich noch im Navi gefunden:

Version 9.541

Gerät XXXX XXXXX
Anw.9541.3145439.2 OS 1493118
(2042), 11.12.20.2018)
64 MB RAM (frei: 16.9 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5282
Compliant with the NF Mark
Produit certifie NF-469
Karte: Central_Europe v920:5241
Sprache: Deutsch

Hallo Mahssel,

ich habe am Navi noch nichts gemacht.

Wie kann ich patchen, wie komm ich an die passende 1050er Karte(wo kommt die hin) und wie kann ich freischalten ?

Ich weiß mal wieder ne menge Fragen.....sorry

gruß bugs70
 
Hallo,
Ich suche Maps für das Blaupunkt Multimedia Navigation Philadelphia 835.
wäre sehr dankbar.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Patchen (freischalten) und auch runterladen kannst Du die Karten mit dem TTActivator v1.13

Die passende Karte für Dein Gerät/Navcore findest Du hier in unserer 1050er Mapchart:


Viele Grüße
Lecter
 
Hi, ich bin auf der suche nach einer Central and Eastern Europe, mir ist eigentlich egal welche, sollte nur auf NC 8.8xx laufen (habe Carminat), alle die ich gefunden habe sind leider down, vor Jahren hatte ich Europe 965.7251 aufgespielt und diese hat mir bis Heute gute Dienste erwiesen. Ich hoffe es hat noch jemand was, auch wenns nicht aktuell ist, ich brauch Deutschland und Polen ;)

Viele Grüße
Cooli2020
 
Und du hast bestimmt schon in den entsprechenden Threads hier geschaut, die Kompatibilitätstabelle angeschaut und dann im ttactivator geschaut ob du deine wunschkarte auch freigeschaltet bekommst? Und nix gefunden?

Falls dem so sein sollte probiers mal mit der Karte: Central_and_Eastern_Europe_1050_10180
 
Danke für die schnelle Antwort, die Tabellen hab ich Stutiert und sämtliche Threads durchforstet, die Karten die passen würden sind leider down, jetzt hab ich mich grad ins Auto gesetzt und entsetzt festgestellt, das meine Karte ja Polen schon mit drin hat (ich bin Inlandsfahrer *g*, wußte nicht das man das Land auswählen muss *schäm*). Ich werd die Karte benutzen, auch wenn se nicht mehr Hochaktuell ist.

Trotzdem vielen lieben Dank
Gruß Cooli2020
 
Okay, werd die von Mahssel vorgeschlagene Karte mal installieren, ich hab ja zwei SD Karten.

Gruß Cooli2020
 
Ich kann mit dem TTActivator leider keine Quelle auswählen, geht das nur per USB oder auch mit SD Karte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben