Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIELEN DANK:
ICH SUCHE SEIT PAAR TAGE THNXXXXXXXXXXXXXX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist edwas aufgefallen die rar datei sind nicht gleich groß ,ist das normal so oder andre link jezt .
danke voraus Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 504boyz

Ich weis nicht ob du das bemerkt hast, aber das ist schon das dritte oder vierte mal das ich dein Vollzitat entfernt hab. Vollzitate zu kopieren ist gegen die Boardregeln und vollig unnotig wenn das zitierendes Beitrag ein/zwei Posts druber steht....
 
Hey ich bräuchte die europa karte vesion 960.7056.
Finde hier im Form nur die Adroid Version.

Bräuchte die karte aber für mein tomtom go 730
 
sorry aber das ist mumpitz. auf deinen GO 730 gehört die Europe_980_7895 und nix anderes. mit der von dir genannten EUROPE war schon der Feldmarschall von Manstein 1940 kurz vor Moskau.:):)
 
Hallo
Ich brauche eine Karte wo Deutschland und Italien drauf ist.
Mein Gerät ist ein XL mit 1 GB interner Speicher.

Vielen dank!
 
Hi,

Und welche Navi hast den ? Du must es so sehen, hast Navi mit 32 MB Ram dann brauchst andere Karte, hast 64 MB Ram Navi dan andere, und dazu sind die mit andere Grosse
 
Mit D und I in einer Karte wird schwierig. Kleinste freischaltbare Karte wäre da die Europe_Central_980_7971/Central_Europe_980_7971 mit 983 MB (1.031.550.773 Bytes) Größe.
Ohne ersetzen (durch eine kleinere) oder komplettes löschen der poi.dat (158 MB) wird das auf 1 GB Geräten nichts.

MfG Alfred
 
Wieso schade? Es ist ja schließlich nicht unmöglich, musst nur ein klein wenig mehr tun als Karte runterladen und freischalten...

MfG Alfred
 
Hallo,
mein Gerät: TomTom One 3rd mit 512MB
NC mit TT Home upgedatet von 7130 auf 8010, was läuft an aktuellen Karten noch auf dem Gerät?
als Karte benötige ich nur Deutschland
Im voraus vielen Dank.
 
Option 1: Nichts am Gerät machen (weder andere NC noch Speichererweiterung). Bleibt dir momentan nur die DE_AT_CH_980_7971, eine aktuelle draufpassende 985er ist momentan nicht freischaltbar.
Option 2: NC-Update auf eine geeignete NC9.510 (z.B. eine von @ruderbernd oder von @xtra) und Einsatz der aktuellen DE_AT_CH_985_8155 (aus Platzgründen alle Dateien cspeech*.dat und die cphoneme.dat aus dieser Karte löschen!) oder auch der kleineren DACH_North_985_8155 (nur Deutschland, löschen nicht zwingend erforderlich)
Option 3: Speichererweiterung einlöten und dann idealerweise mit einer 8er-NC ab 8.2xx ruckelfrei auch die große Europe_985_8158 (Carminat) oder eine andere der verfügbaren und freischaltbaren Carminat-Karten nutzen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben