1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Welche karte ist di richtige

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von parttime, 1. Januar 2010.

  1. parttime
    Offline

    parttime Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Allen erstmal ein frohes neues!

    Ich will mir in diesem Monat ein Garmin Edge 705 kaufen *freu* und wollte mir deshalb schonmal im vorraus, die richtige Karte runterladen, weil die i-net Verbindung nicht die schnellste ist :( und ich dann ja auch gleisch starten will :)


    Ich habe hier im Forum folgende Download versionen gefunden

    -Mapsource
    -IMG


    Die Karte soll dann logischer weise auf das Edge 705. Im Basecamp habe ich schon die karten, die ich haben will ( Dt. V2/3 ). Aber welche "Download Version" muss ich laden, damit ich die dann auf das Edge bekomme ? (Die Anleitung suche ich mir dann hier aus dem Forum raus ;) )


    Danke schonmal :)

    Chris




    Habe gerade was im Forum gefunden, nun jetzt eine neue Frage: Brauche ich die Mapsource Karte, wenn ich schon eine Funktionierende Karte im Basecamp habe und nur eine auf das Edge kopieren will. Will mir natürlich auch Routen machen. Würde das funktionieren ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. krikkit
    Offline

    krikkit Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche karte ist di richtige

    wenns in basecamp schon funktioniert brauchst du keine mapsource karte mehr...
     
    #2
  4. krikkit
    Offline

    krikkit Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche karte ist di richtige

    und ja routen kannst auch im basecamp erstellen
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Welche karte ist di richtige

    Hallo,

    Wenn du in BaseCamp deine Karten hast, brauchst du das Programm MapSource nicht mehr. Deine Karten kannst du in MapSource und BaseCamp verwenden. (sind die gleichen)

    Unterschiede zwischen MapSource und BaseCamp..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



     
    #4
  6. parttime
    Offline

    parttime Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche karte ist di richtige

    Hey super Danke an alle.

    Habe mir jetzt glaube die mapsource Topo Dt. 3 runtergeladen. der andere download wollte nicht so wirklich, weil der JDownloader ( scheiß teil ) mal wieder rumgesponnen hat :(
     
    #5

Diese Seite empfehlen