1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welche karte besser für cccam ?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von killer1982, 1. Mai 2013.

  1. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe meine Dream mit cccam 2.30 laufen auch zufrieden damit

    welcher karten Typ läuft ohne freezer beim clienten


    Betreibe 2 Client Boxen eine im Kinderzimmer und eine Schlafzimmer

    was ist besser eine s02 oder v13 oder v14

    - - - - - - - - - -

    Was ist der Unterschiede zwischen v13 und v14 karte ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Hi,

    bei CCcam nimm besser die S02 Karte. Die V13 läuft zwar auch mit CCcam, aber CCcam kann keinen Fastmode mit der Karte und somit sind die ECM Zeiten recht hoch und es kann eher zu Freezern kommen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Wie kann ich es beeinflussen eine s02 karte zu bekommen
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Hi,

    indem du bei der Bestellung angibst einen nicht zertifizierten Receiver verwenden zu wollen. Wobei sie sich dann rausreden werden sie könnten dir dann auch keinen Support leisten oder du verwendest einen SN-Generator um dir eine passende Seriennummer eines zertifizierten Receivers zu holen (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Hi,

    sag, du hast einen Philips DSR 9005. Das hat bei mit funktioniert. Damit die nicht doch die falsche Karte schicken, hatte ich noch erwähnt, ein Freund wollte mir das zeigen und der hatte ne Karte irgendwie mit V10 oder V12 oder so, und die funktionierte nicht.

    Grüße
    Bombadil
     
    #5
  7. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Ps evtl habe ich vergessen zu schreiben


    habe privaten kabel Anbieter ist es denn möglich die s02 in dem netz zu aktiverem ?
     
    #6
  8. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Hi

    Das kommt auf deinen Netzbetreiber an.


    Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

    Lieben Gruß
    Bombadil
     
    #7
  9. killer1982
    Offline

    killer1982 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich errinnere mich ein Freund hatte seine v13 karte im Netz von kabel Deutschland aktiviert hat auch geklappt oder sind die caids im Netz von der von der karte noch vorhanden im kd Netz

    Ist es nicht etwas auffällig eine s02 Karte zu bestellen oder merkt das sky garnicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2013
    #8
  10. myblack.box
    Offline

    myblack.box Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche karte besser für cccam ?

    nun du must ja eine receiver angeben, und wenn dieser nur eine 1702 unterstützt werden sie dir eine s02 senden
    zb. Phillips DSR 9005 allerdings brauchst du auch eine seriennummer daber auch dafür gibt es einen generator hier im bort :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    #9
  11. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche karte besser für cccam ?

    Hallo
    ich hänge mich nochmal hierdran. Ich bin jetzt umgezogen und hier gibt es nur Sat. Hatte vorher Kabel. Welche Karte ist denn nach wie vor am besten für CS ? S02 ? Also den Generator nutzen und welchen Receiver am besten auswählen ?

    Danke
     
    #10

Diese Seite empfehlen