Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche ist schneller ? bzw besser ?

AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Wenn Du weißt wie der Skin heißt, ist es ja kein Problem. Ich kenne den nicht und nicht jeder Skin, den Du von der Dream kennst, ist für die Giga verfügbar.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Das ist das hdglass16 Skin.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

DMConcinnity-HD-Glass-mod-by mamba65 , so heist es bei der 800 se V2

Was ich bissel schade finde , das man bei der Skinauswahl keine vorschau sieht ?
Das ist bei der Dream so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Ursprünglich ist das das hdclass16 Skin, das hat mamba65 dann bearbeitet.
Und wie McMighty schon erwähnt hat ist nicht jedes Skin bei Gigablue verfügbar.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Menu > Einstellungen > Bedienung+Oberfläche > Kanalliste
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Grrrr , alles neuland für mich :-( , gibt es nicht ein Fix und Fertiges Image ? mit allem ? oder kann mir jemand ein schönes zur verfügung stellen ?
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Für die Quad+ haben wir da meines Wissens noch nix im Forum.
Aber das Einrichten geht eigentlich recht fix und dann kann man seine Einstellungen sichern. Beim nächsten Flash kann man die dann idR wieder herstellen.
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Man kann das auch alles selber hinbekommen, habe andere User auch ohne ein Backup Image von jemanden.
Das wichtigste ist Schritt für Schritt vorgehen und auch vernünftig schreiben was man gemacht hat.

Hast du denn überhaupt schon Picons installiert?
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Hab jetzt alles neu aufgesetzt , hab ja nun wichtige infos , werd versuchen das umzusetzen , falls wieder was unklar ist meld ich mich ;-) Danke schon mal für die ganze hilfe
 
AW: Welche ist schneller ? bzw besser ?

Hier ist ja einiges Los...

Mach ma wie die Kollegen sagen und zur Skin-Vorschau gibst du den Skin bei Google-Bilder ein, da siehst du dann genug vom Skin....

Wichtig ist nur, wenn es nicht gleich mal funzt, net nervös werden, hier wird dir gehelft...:D
 
Zurück
Oben