Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche igo primo läuft beim Samsung Galaxy S9???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaptan76

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich habe einige Versionen probiert. Vergeblich. Davor hatte ich mit S6 schon ein Problem. Der igo Ordner hat sich selbständig immer gelöscht. Auch vielleicht eine Idee?
Bitte um input
 
Welche Versionen hast du ausprobiert?
So kann man das ganze eingrenzen.
 
Auf den Geräten wo Android 8 und höher installiert ist, funktioniert nur noch iGo Primo NextGen.
 
Nöö seit dem neuestem Update läuft es bei meinem Redmi Note 5 nicht mehr mit Android 8.1
 
Ist der Unterschied zwischen Android 8.0 und 8.1 so groß, dass NextGen nicht mehr läuft?
Auf meinem Samsung Galaxy S8 mit Android 8.0 läuft die Israel Version ohne Probleme.

Auf einem Samsung Galaxy s4 mit angepasster Software 8.1 läuft es auch.
 
In den anderen Thread hast du doch erläutert was du gemacht hast. Obwohl dir was anderes gesagt würde. Kein Wunder daß es du nicht zum laufen bringts.

Ein Tipp de-installiere alles was IGO anbelangt.

Dann lade dir aus dem PlayStore eine IGO runter, wenn diese funktioniert dann einfach den Inhalt auf dem PC anschauen Ordnerstruktur IST wichtig.

Funktionierende IGO aus dem Board laden und gemäß der Struktur der Version aus dem PlayStore zusammenstellen...


Wenn die IGO aus dem Playstore NICHT funktioniert kannste dann knicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Version funktioniert auch nicht, so schlau war ich auch schon
 
Die Verzeichniss-Struktur muss so bei IGO PRIMO aussehen.
Oder auch hier schon mal erwähnt!
DEB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sollte dem nach ja nicht so schwer sein, sich eine funktionierende APK wie diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runterzuladen, auf einem Ordner im PC zu entpacken, und dann sich die aktuellen Maps runterzuladen, die LIC und ggfs GLOBAL.CFG zu aktualisieren, und sonstiges wie Blitzer Skins etc. runterzuladen HIER und ich den entsprechenden Ordner zu kopieren.

Wenns bei Android 8.1 bei deinem Handy mit der off. nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen @Onkel Bandit.
 
Ich schrieb ja das ein "Hacker" es geschafft hat und es nun wieder läuft, ich soll und werde mich aber auf sein bitten, nicht dazu weiter äußern
 
Schön, dann habe nur einige was davon, und nicht alle....aber alle lesen das es nicht funktioniert und habe es der Lösung keiner Ahnung...
Schöne Strategie, hier posten und per Privat dann Problemlösungen, die nicht mit andere geteilt werden.
Ist Meiner Meinung nach nicht sinn und Zweck aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben