Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche iGO-SW für Samsung Galaxy S20FE

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin,kann mir bitte mal einer sagen welche IGO Version auf den Samsung Galaxy S20 FE funktioniert? Tch habe alles was ich so hatte schon getestet aber es funktionierte leider nicht...
 
Die von Download Bereich Israel,PAL funktionieren aber.
Irgetwas machst du Falsch.
 
Was genau geht denn nicht¿
Bissel dürftig die Aussage :unsure:
 
das sind die meldungen die ich bekomme....,diese version benutze ich, iGO_Israel_9.6.29.390522_crk_sys_not_changed.apk...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220810-202733_iGO.jpg
    Screenshot_20220810-202733_iGO.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20220810-202742_iGO.jpg
    Screenshot_20220810-202742_iGO.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20220810-202753_iGO.jpg
    Screenshot_20220810-202753_iGO.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 61
Die erste Meldung kannst du getrost vergessen .. die Andre ist bzgl. der Auflösung, die nicht mit deinem Gerät funktioniert .. Versuch mal einen anderen Skin einzubauen, Möglichkeiten welchen gibt es ja genug,
Ist auch Geschmackssache mit den Skins ...
 
Auf Geräten wo Android 8 und höher installiert ist, funktioniert nur noch iGo Primo NextGen.

1. Zuerst sollte man auf App beenden erzwingen gehen.
2. Dann dort auf Speicher gehen und den Speicher löschen.
3. Jetzt dort dann auf Cache löschen gehen.
4. Erst jetzt dort die "alte" App deinstallieren.

Dann Nextgen installieren.
 
Zurück
Oben