1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche HD+ Karte ist für mich Richtig ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Jens-Hoppel, 12. Februar 2012.

  1. Jens-Hoppel
    Offline

    Jens-Hoppel Newbie

    Registriert:
    9. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vorab, ich habe nach anderen Beiträgen gesucht und bin durch wiedersprüchliche Aussagen, liegen teilweise auch 2 Jahre
    auseinander unsicher.

    Ich habe eine DM800se und dort newnigma2 akt. Version und CCam2.2.1 zu laufen und will mich jetzt ein wenig
    abnabeln und legaler werden. Deshalb will ich mir eine HD+ Karte kaufen. Läuft nun nur die weisse unter CCcam ?
    Was ist der wichtigste Unterschied der alten weissen HD01 Karte gegenüber der Schwarzen ?


    Edit:
    Danke, habe die Version 2.3.0 installiert, läuft auch und bestelle mir die Schwarze.
    lg Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Mit CCcam 2.2.1 läuft nur die weiße, ab CCcam 2.3.0 läuft sowohl die weiße als auch die schwarze Karte. Ist also egal, welche Du Dir kaufst.


    Sent from iPhone 4S 64GB.
     
    #2
  4. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche HD+ Karte ist für mich Richtig ?

    Beide HD+ Karten (Caid 1830 und Caid 1843) laufen mit der CCcam 2.3.0.

    Von daher ist es relativ egal, welche HD+ Karte du dir zulegst.
     
    #3

Diese Seite empfehlen