Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Geräte nutzt Ihr?

AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

@Maximus63332000schaff dir ne Reservekombi an , damit du immer zu jeder Zeit Dampfen kannst , dann greifst im Fall der Fälle auf die zurück
mfg psychotie
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Ne Tasche brauche ich nicht. Die eVic Mini wird einfach über Nacht geladen, der große KS Tank Morgens befüllt und ab in die Hosentasche. Daher brauche ich auch keine Zweitkombi, obwohl ich noch ne Zero mit einem KS Verdampfer habe. Verstaubt aber :)
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte mal das Dampfen vor 3 Jahren angefangen, dann wieder in die Ecke geschmissen und seit September letzten Jahres wieder damit angefangen.
Anfangs auch nur auf Backe, aber relativ bald direkt auf Lunge, reine Gewöhnung, schmeckt einfach intensiver und dampft wesentlich besser :ja
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

@psychotie, danke für den tip, ich bin noch am testen, welches liquid das richtige ist. hab schon 2 favoriten (black fire und tobacco ultra). danach teste ich noch bourbon vanille. wenn ich dann sicher bin, wird auf jeden fall noch ein accu bestellt. der lädt ja 2,5 std, wenn er leer ist. ausserdem suche ich noch eine tasche, damit ich das ding mitnehmen kann. bin dabei jetzt in singapur fündig geworden.gerne hätte ich eine gehabt, die beim nautilus platinium kit dabei ist. aber leider fehlanzeige
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Eleaf iStick TC 60W mit dem Melo 2 Verdampfer. Nutze die jetzt seid 2 Monaten und bin immernoch sehr zufrieden damit!
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Joyetech eVic VTC Min mit einem Cubis Verdampfer. Bin sehr sehr zufrieden damit. Vorallem der Cubis hat es mir angetan.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Hm, der Cubis Verdampfer sieht ja gar nicht schlecht aus, zumal es eine RBA Einheit gibt. Ich Wickel ja selber
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Die RBA habe ich mir vorkurzem dazugelegt. Nur selber gewickelt habe ich sie noch nicht. Werde ich mir in dieser Woche noch annehmen.
[video=youtube;iHaLY6ZEI8c]https://www.youtube.com/watch?v=iHaLY6ZEI8c[/video]
 
Joytech eVic VTC Mini
MELO III

Habe gewechselt Smok Alien 220W/ Smok Tfv8
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x Joyetech eGo - 4 ml Verdampfer und 0,5 oder 0,6 Ohm Widerstand (für Büro und Auto)
1 x Joyetech eVic-Two-Mini - 4 ml Verdampfer und 0,25 Ohm bei 45 W (für daheim)
1 x SMOK Alien - 6 ml Joyetech Ornate Verdampfer und 0,15 Ohm bei 80 W (Single Coil, für daheim)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da Mund zur Lunge Dampfer
1X Vaporesso Target Mini MOD mit Nautilus 5ml und 1,8 Ohm Verdampferköpfe für Unterwegs
mit Nautilus Mini 2ml und 1,8 Ohm Verdampferköpfe zum testen von Liquids
1X Elaf iStick Pico mit Melo3 4ml mit EC ML Coil 0,75 Ohm Verdampferköpfe = für zu Hause

da ich erst seit 2 Wochen dampfe frage ich mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe.
Der Gestank des fiesen Tabaksgeruch aus der Wohnung zu verdammen ist das beste was man machen kann.
Mir war bisher dieser penetrante Tabakgeruch überhaupt nicht bewusst und die Familie bedankt sich dafür.
 
Eleaf Power mit 5000mA Akku und großem 5ml Glas mit 0,4Ohm Verdampfer.
Hält gut 2 Tage...
 
Zurück
Oben