Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Geräte nutzt Ihr?

W

wookiemaster86

Guest
Die Frage oben ist ja eindeutig :)

Ich benutze als Selbstwickler den VG mini v2.5 mit open draw kit. Gewickelt mit v2A 0,4mm auf 0,5 Ohm.
Dazu den VG Mini Akkuträger.
Als Fertigcoilverdampfer kann ich nur den Uwel Crown empfehlen.
Ach ja, habe seit gestern die Xcube II Mini hier. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Momentan hab ich das Gefühl, ich hätte lieber ne einfache Evic VTC kaufen sollen.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Ich nutze den KS Selbstwickelverdampfer und eine Joytech eVic VTC Mini in weiß. Sehr geile Kombi.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Ich nutze im täglichen Gebrauch nen Vamo V 5 und eine SX300 ModBox jeweils mit Taifun GT , gewickelt mit 1, 5 -1, 7 Ohm .
Hab dann noch ne SX 300 , 2x Vamo 25 , eine Kloopor mini , eine Smowell 50w , eine AceBox 50 w , ITaste SVD und 5 Taifun GT II in meiner EU-Kiste. und ne Joyetech Evic VTC mini im Zulauf.
mfg psychotie
Gut Dampf
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Ich nutze voll Anlaog *JPS Red* und Feuerzeug, aber sorry, ich versuche auch das mit den Dampfern....
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

ich mach das jetzt mit ner SuBox Mini und den OCC 1,5 Ohm Verdampfer bei max. 20 Watt und das seit 3Wochen - habe bis dato keine Kippe mehr gebraucht - die Liquid's bis max. 6 mg gemischt - bin noch am ausprobieren, was lecker schmeckt - Eisbonbon nehme ich gerne zum mischen

MfG sodex
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Bin bei Orange und 50/50 Base hängen geblieben. 1,2Ohm bei 16 Watt.

Hoffentlich versaut TPD nicht alles dieses Jahr.
Hab seit dem keine Kippe mehr geraucht...
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

@extra
soltest du einen Umstieg von Pyros planen und möchtest Hilfestellung für den Anfang , kannst dich gerne an mich wenden
mfg psychotie
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Ich helfe auch gerne weiter wenn was ist. Ich hoffe Ihr habt ach alle schön die Petition unterschrieben
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Klar habe ich unterzeichnet. Frechheit, dass Dampfen in einer TABAKrichtlinie aufgenommen wird.
Denke da wollen die Staaten halt auch noch mehr abkassieren. Bin sehr gespannt, wie das hier bei uns umgesetzt wird.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Das schaffe ich noch nicht so ganz. Ich mach gern eine PC-Pause, gehe auf den Balkon, blicke auf den Bodensee und dann muss es qualmen. Ist so eine Kopfsache und die Stimme im Kopf ist hartnäckig. Da ist aber eine E-Fluppe weitaus gesünder. Sicher nicht gesund, aber gesünder als ein Glimmstengel.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Da gebe ich meinem Freund McMighty recht, ab und an muss es einfach mal qualmen.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Jaja, Kopfkino....hatte Ich am Anfang auch, sehr sogar. Hab die erste Woche min. 20 Tafeln Schokolade gefressen.

Aber jetzt fehlt nichts mehr und Ich kann wieder was Schmecken, Riechen, Ihr glaubt gar nicht wie Obst schmecken kann....So intensiv konnte Ich es vorher nicht riechen.
 
Zurück
Oben