Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Geräte nutzt Ihr?

AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Klappt doch auch mit ner E-Kippe.

Kein Teer --> besser und mehr Luft, besser Schmecken und Riechen, keine Verfärbungen mehr an Wände, Klamotten, Gardinen, Finger, Zähne usw.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Ich bekomm besser Luft. Merk ich jeden Montag beim Sport
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Es ist wirklich so das sich die Lungenfunktion sich nach Absetzen der Zigaretten erheblich bessert. Diesen Effekt verzeichnet man auch bei Nutzung der e-Zigarette.
Ebenso kommt der Geschmacks- und Geruchsinn zu 100% zurück.
Nicht jeder schafft sofort den Absprung von der Zigarette auf 0 Konsum.
Das ist eine psychische Frage. Vielen hilft das substituieren mit der e-Zigarette.
Ohne im Sinn zu haben auch das aufzugeben.
Die Rituale werden beibehalten aber der Schadstoffcocktail der Zigarette (insbesondere Teer) fällt weg.
Man kann dann das Nikotin herunterfahren , was viele tuen, oder genießt das e-Dampfen einfach.
Denn das Dampfen ist ebenso als Genußmittel zu betrachten wie das trinken eines Glases Wein, ohne gleich alkoholabhängig zu sein.
Es gibt mehrere 100 Aromen zum geniessen und testen und man erfährt immer neu Geschmackserlebnisse.
mfg psychotie
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Glaubt Ich euch ja alles, egal wie toll es auch sein mag, besser ist ganz auf Null. Somit belüge Ich wenigstens nicht meinen Körper und leide nur max. 3-5 Tage.

Die Rituale vergisst du /man ganz schnell, weil du neue, ungeahnte kennen lernst.


Zur Petition: Wo kann Ich unterschreiben? Finde das auch Bullshit...
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

1x Joyetech VTC-Mini + Cubis Verdampfer mit 0,5 Ohm Edelstahl-Fertigverdampfer, warte aber noch auf die RBA
1x Joyetech Cuboid + Melo 2 von Eleaf, wahlweise 0,3 Ohm Kanthal Orginalverdampfer oder die 0,9 Ohm Keramikverdampfer von Target, die von Aspire gehen aber auch ganz gut
1x Wismec Venti 3000 + verschiedene Tröpfler mit diversen Selbstwicklungen
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

Hui, da dampfst ja schon Niederohmig. Respekt. Ist jetzt gar nicht meins.
 
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

McMighty, du dampfst seit über nem halben Jahr mit 50 Euro? Respekt...
 
Hehe, die Ausgaben habe ich nur einmal angelegt. Es geht mir mehr um die Ersparnisse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Geräte nutzt Ihr?

ich hab mir letzte Woche eine Aspire Nautilus zugelegt. Bin sehr zufrieden, rauche nur noch bei der Arbeit. wenn mein Täschen da ist, soll das teil mich ständig begleiten. dann sollen pyros auf 0 gestzt werden
 
Zurück
Oben