1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welche Firmware für dem Smargo?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Dr.Zoidberg, 4. Januar 2012.

  1. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, welche Firmware ist denn zu Empfehlen für den Maxdigital Smartreader+ ?
    Ich betreibe den Smargo an einer Dream 800se mit einer S02.
    Da die internen Reader 0.900 - 1.000 sec brauchen bin ich mal auf nen Smargo umgestiegen.

    Mit der V1.03 komme ich nun immerhin auf 0.620 sec (AUTO).
    Bei 9,6 Mhz gehen auch 0.550 sec.

    Kann ich mir da von ner anderen Firmware noch mehr erhoffen unter AUTO?
    Wollte die Karte eigentlich auch nicht übertakten solange dies noch nicht notwendig ist.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Durch eine andere Firmware werden die Zeiten auch nicht besser/schlechter. Übertaten würde ich auch erst wenn es zu freezern kommt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Dr.Zoidberg gefällt das.
  4. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich hatte mit meinem Smargo 1.02 bessere zeiten wie mit nem 1.04 aber nur bei nds karten.

    Gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen