1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Festplatte ist ratsam ?

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von 911_Claus, 20. Februar 2011.

  1. 911_Claus
    Offline

    911_Claus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi
    Werde mir den ET9000 zulegen aber welche Festplatte. Weil ich noch keine Erfahrung mit Receiver habe möchte ich euch mal fragen welche Plattengröße und Hersteller ist ratsam, gleich komplett kaufen nachrüsten oder über meinen Netzwerkserver betreiben?
    Gruß Claus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Msy
    Offline

    Msy Ist oft hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus im Support-Forum:clarke-support.com hast du eine komplette Liste der getesteten Festplatten.
     
    #2
    Wolli33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen