Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte in einen Dream 800 Clone

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo !

Welche interne Festplatte könnt ihr mir in einem 800'er Cone empfehlen ???

<Danke für Eure Rückantwort>
 
AW: Welche Festplatte in einen Dream 800 Clone

ich klinke mich hier mal ein..

bin auch grad auf der suche nach ner festplatte.
da die dm ja erhebliche wärmeprobleme haben soll, dachte ich, ich frag vorher lieber mal nach wegen rpm und so..
ich dachte an eine 500gb - oder wird die dann auch wieder zu warm?? :JC_hmmm:


mfg
 
AW: Welche Festplatte in einen Dream 800 Clone

Das mit dem Wärme Probs wird immer wieder zu hoch gehandelt, im Newenigma ist eine Temp anzeige drinnen, dort geht die Temperatur nicht wirklich viel über 40^hinaus.
Bei meiner orginalen Box aber. :emoticon-0138-think

Nehmt eine 2,5" Festplatte von einer Marken Firma und nicht schon wieder eine Clone FP und ihr werdet froh.
 
AW: Welche Festplatte in einen Dream 800 Clone

..spielen die umdrehungen der festplatte da irgendeine ausschlaggebende rolle? was wäre denn besser 5400 oder 7200?
 
AW: Welche Festplatte in einen Dream 800 Clone

Ich hab mir die "SAMSUNG HM320JI 2,5" 320 GB - SATA" bei eBay gekauft und kann nur positives berichten..
OT: Die Platte hat auch schon viel mitgemacht, bin wohl beim Fernseh ausmachen auf pause gekommen... Abends sagte mir dann meine Freundin das der Reciever wohl ne macke hat.. Sie hat auf alle Knöppe gedruckt aber statt GZSZ läuft jetzt Punkt 12 :-D
 
AW: Welche Festplatte in einen Dream 800 Clone

Hallo,

ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen.....

Gibt es irgendwelche Dinge, die zu beachten sind? Sprich 'max. Plattengröße, nur bestimmte Hersteller etc.'?

Danke.
 
Zurück
Oben