Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte für die 800HD-SE

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo

da ich schon gelesen habe das es wohl diewerse Probleme mit der Plattenerkennung gibt, würde mich interessieren ob jemand schon sagen kann welche Platte auf jeden Fall funzt. Ob nun Extern oder Intern spielt keine Rolle.

Vielen dank
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

Die habe ich drin geht 100% Samsung SpinPoint M5S 320GB HM320JI

Gruss
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

Seagate ... wird auch von DMM verbaut.
... ich nehme Festplatten mit 5400 upm.
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

'ne eingebaute Samsung mit 500GB, Typ HM500JI verrichtet in zwei 800se'ler jeweils zufriedenstellend ihre Dienste.
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

gibt es denn auch externe möglichkeiten?
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

Die Box hat sowohl eSATA als auch USB.
Kannst alles anschließen was du willst.
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht ja in erster Linie um die Wärmeentwicklung und nich ums Geräusch >>> dswg. auch 5400upm besser. OK, bei ner 800HD se spielt das nich sone große Rolle.....bei der ollen 800 jedoch umso mehr.

PS: toller Preis :ja
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

es geht mir nur darum das ich gelesen habe das manche platten probleme bereiten und nicht angenommen werden deswegen wollte ich wissen ob es auch externe gibt die mit sicherheit funktionieren
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

Probleme haben nur die 1 TB Platten beim initialisieren, da ist aber jedoch der Prozessor dazu nicht ausgelegt genug, eine Swap Datei kann da Abhilfe schaffen!

Mache die FP lieber intern, ein Lüfter ist doch auch drin in der se! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

gut.

dann würde für mich nur ne 500gb platte in frage kommen, gibts da gute lösungen?
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

habe grad vor kurzem so eine bei mir eingebaut.---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


musste jedoch mit dem original image initialisieren. läuft nun ohne probs!

gruss
 
AW: Welche Festplatte für die 800HD-SE

Darf ich mich hier noch mal einklinken, auch wenns lange her ist :)

Nutze enigma 2 auf der 800 HD SE und habe eine USB 3.0 HDD von Toshiba mit 500GB, hatte sie einfach über, sie hat kein Netzteil...wird aber erkannt, kann aber nur Timeshift verwenden bei allem anderen geht gar nichts.....bekommt man das irgendwie hin?
 
Zurück
Oben