Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neon1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
ich möchte mir bei sat media..... eine Dreambox Clone für SAT kaufen. Sie sollte APPS, IPTV, Streaming aufs Ipad und CS können. Nun haben die einmal eine mit sim 2.1 und eine mit sim 2.2 - Welche ist die richtige für mich? Und was ist der unterschied dieser zwei Boxen? Anschließend suche ich jemanden mit viel Geduld
emoticon-0102-bigsmile.gif
der mir beim einrichten der BOX helfen kann.
DANKE
 
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

was ällst du davon wenn du nicht noch 1000 threads aufmachst

mein gott unglaublich.

anmelden antwort erhaschen / board flooten / wenn man antwort hat verpissen

unglaublich wirklich

meinst 1 thread hätte nicht gereicht
 
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

vielleicht einfach mal die Spezifikatonen lsen?
Dann siehst du den Untershcoed von alleine
 
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

Statt leute dumm an zu pampen die eine frage haben würde ich mal an eurer stelle so klauns wie advertising weg hauen! Soll ich jetzt weil ich eine frage habe davor 1000 post machen und das forum zu müllen? Sinn und unsinn mal klar definieren und auf solche fragen lieber garnicht antowrten bevor man so einen mist schreibt!!!!! Macht für neulinge wie mich kein gutes bild. Ach und natürlich hab ich die sufu genutzt und hunderte unterschiedliche antworten gelesen die einen noch mehr verunsichern. Ich will auf meine spezielle frage eine antwort und nichts weiter!
 
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

ja dann pass mal auf.

und les erstmal die board regeln.

nur weil du anhand deiner dringlichkeit meinst du müsstest 2 oder mehr threads aufmachen.

den user advertising

haha ich lach mich tot.

das ist kein user sondern werbung die das board braucht um solchen xxxxxxxxx wie dir die schnell ihre antwort wollen zu ermöglichen.

zudem neue usern achja ich denke wenn du deine antworten hast bist eh wieder weg.


achja und es gibt sogar einen extra bereich für reciever kaufberatung da muss man auch nicht den hilfe trhead für dm800 se und v2 vollmüllen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

Aber echt.. Schmeißt doch endlich mal den User advertising raus.. :D sorry.. Keine Worte.. -. -

Gesendet von draußen
 
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

@mrwrong

keine beleidigungen bitte,hab editiert

@neon1986

1 Post reicht,der wird auch gelesen,bitte entscheide dich in welchem Threat du weiter manhen möchtest,dann wird der andere dicht gemacht.
 
AW: Welche dreambox clone ist die richtige für mich?

Danke cojo ich würde gerne in dem anderen thread bleiben wo ich auch antorten bekommen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben